Search Results

Search results 1-9 of 9.

• (Moin ich weiß nicht wie das bei den Leuten ankommen würde aber da für gibts ja das Bewertungs System) Meine Idee ist es das Firmen im Forum Werbung schalten können wie man es kennt (nur Bitte nicht als Pop Up) ich kann mir vorstellen das die Werbe Plätze wie die Schilder Versteigert werden Bin Mal gespannt auf die Meinung der Community gespannt
  • Fahrrad

Suggestions
    Moin DEV-Team Ich wollt mal fragen obs. möglich wäre auf Basies eines der Motoräder vlt ein Fahrrad möglich wäre^^ selbst wenn es keine Trett Animation da bei wäre stell ich es mir doch ganz lustig mit nem Fahrrad auf der Insel
  • Moin ihr wunderbaren Menschen ich komm gleich zum Punkt . Der Bentley Continental GT passt nicht in seine Auto Klasse dieser liegt in der Ab. 800K klasse und hat auch die 280kmh Top speed die für diese Klasse gedacht ist aber hat eine so Uneridische Beschleunigung das er sich über haupt nicht lohnt (Ich zu meinem Teil hab in der ganzen 8.0 auch nur ein Bentley) gesehen und ich bin beim RAC ) so ich sehe Persönlich jetzt 3 Lösungs wege da für 1. (der Schlechtere) man Passt denn Bentley auf 240km…
  • Moin ich wollt mal nachfragen ob es noch ne Chance gibt ein 1-2 Cerberus Fahrzeuge wieder einzufügen in den Normalen Shops wie es z. B bei Jaguar F-Typ passiert ist im denn Sinne habe ich eigentlich den Mercedes 63 GT im Visier da es diese Fahrzeug ja so wie so immer noch bei den Cops Existiert und ich fände echt nice Wenn es wieder als Zivile Version kommt
  • Moin Vorweg ich finde ihr hab mit den Roadstar super Arbeit geleistet und das einziegste was ich "Kritisiren" will ist das die Bremsen doch auch ein bisschen arg Schwach auf der Brust sind könnte man da mal vlt noch mal was nachschärfen? Weil 1. wenn man ungefähr da anfäng zu Bremsen wo man auch z.b. mit dem 488 anfängt um eine Autobahn ausfahrt zu bekommen fährt man Meilenweit vorbei 2. Die meisten Fahrzeuge haben ja kein ABS (sobald man Bremst kann man nicht mehr lenken) nur ist es beim Tesla…
  • Probefahrt

Suggestions
    Moin liebes DEV-Team ich habe unter der Dusche ne für mich mega geile Idee gehabt nun: Man kennt es man will sich nen Fahrzeug kaufen und schaut nach der Farbe und kauf dann eine aber nachdem man es dann gekauft hat sieht die Farbe unter Sonnenlicht doch irgend wie Kacke aus oder das Fahrzeug fährt sich Kacke nun hat man fast keine Option sein Geld irgendwie wieder zu bekommen mein Vorschlag hier für.....Neben dem Button (Kaufen) und (Mieten) noch ein mit (Probefahrt) zu machen dann wird das Fa…
  • Moin ich hab beim Spielen im Editor den Koenigsegg wiedergefunden und hab jetzt direkt bock wieder auf das Fahrzeug aber hab mich dran erinnert das der nur 296Kmh Schaffte nice wär also wenn das Ding vlt für 1,6Mio rein kommt und auch die 400Kmh schaffen könnte (Am besten bei aktueller Beschleunigung ) Wär auf jedenfalls eine Nices Alt neues Fahrzeug MfG Noel Hase
  • Moin ne Simple. Frage wir beim RAC haben die Frage ob es nicht möglich sei: das die Nummer nach dem Kennzeichenabfrage in der Zwischenablage abgespeichert wird? Weil es doch umständlich ist diese ins Telefon abzuspeichern, da wenn man das Telefon öffnet Automatisch die anzeige weggeht wo die Nr. angezeigt wird (Alternative Idee die Anzeige geht nicht weg wenn man das Telefon Öffnet) . MfG Noel Hase (R3/93)
  • Mein Vorschläg wäre einmal das dieses Exampel beim Kleidungsladen sich 1.nicht Automatisch dreht und 2.die Gesamte Kleidung mit anzeigt die man grade anhat das würde einiges Vereinfachen wenn man sich was zusammen stellen möchte MfG Tommy Stark