Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Hallo werte Community, mir ist aufgefallen, dass die DP-Missionen sehr unattraktiv sind. Daher habe ich mir folgende Gedanken gemacht: Zuerst einmal sind die derzeitigen Probleme mit den DP-Missionen aus meiner Sicht festzuhalten: 1. Das Zeitlimit ist äußerst knapp (wenn man die Standard-Einstellung nimmt) 2. Regelt man das Zeitlimit hoch, ist der Gewinn verschwindend gering. 3. Die Strecken sind in der Standard-Zeit zum Teil unmöglich zu schaffen (Beispiel Schwarzheide (DP2) bis zum Sägewerk (…
  • Moin, ein ganz kleiner Vorschlag in aller Kürze: Es wäre ganz nett, wenn man die Wartungsanzeige, wann die Wartung fällig ist, auch sieht, wenn man den Tacho deaktiviert hat. Danke
  • Visitenkarten

Suggestions
    Guten Tag, eine kleine, feine Idee kam mir heute als spontaner Einfall: Es wäre doch ein nettes Feature, wenn man Firmen-Visitenkarten hätte. Sobald man also Mitarbeiter in einer Firma ist, kann man eine Visitenkarte mit den Kontaktdaten der Firma vorzeigen, wo dann Name der Firma, des Mitarbeiters, sowie Konto- und Telefonnummer angezeigt werden. So können sich Firmen-Mitarbeiter als solche ausweisen und auch besser Networking betreiben, um Werbung machen zu können und die Popularität der Firm…
  • Moin, Wer kennt es nicht? Man möchte z.B. eines seiner Autos verkaufen und sucht nun im schier endlosen Firmenregister Firmen, die Gebrauchtwagen ankaufen. Man ruft gefühlt hundert Firmen an, nur um festzustellen, dass keine einzige erreichbar ist. Mein Vorschlag beinhaltet das Einfügen mehrerer Funktionen, um die Benutzerfreundlichkeit des Firmenregisters zu steigern. - Suchfunktion für Firmennamen. Mittels einer Suchfunktion lassen sich einzelne Firmennamen aus der Liste herausfiltern.- Geöff…
  • Moin, die Idee wäre, dass man Taxi-Lizenzen nur noch exklusiv an ausgewählte Firmen verteilen würde. Um diese Firmen und das Taxifahren an sich interessanter zu machen, ist ein kleiner finanzieller Ausgleich für Leerfahrten sowie Wartezeiten nötig. Durch die Exklusivität der Lizenz wäre es möglich das man, sobald der Taxi-Dienst angetreten wird, z.B. 1000$ alle 10 Minuten bekäme, um Ausparkkosten zu decken und einen Anreiz zu schaffen, dauerhaft Taxis vorzuhalten auch wenn keine Fahrgäste vorha…
  • Die Idee wäre, dass RAC-Mitgliedschaften auf dem Server (wieder) eingeführt werden, um Rabatte auf die Rechnung zu bekommen. Funktionsprinzip sieht so aus: Es gibt 4 Mitgliedschafts-Arten. Bronze, Silber, Gold und Platin. Mitgliedschafts-Karten von Bronze bis Gold können gegen Entgeld bei jedem RAC-Mitarbeiter gekauft werden. Der Preis unterscheidet sich je nach Art der Mitgliedschaft. Im Gegenzug bekommt man ein Item, welches wie ein Führerschein vorzeigbar ist und jeweils z.B. 5%, 10%, und 15…
  • Es wäre praktisch, wenn man während eines Telefonats den Funk noch hören könnte. Es führt gelegentlich zu Problemen, wenn man beispielsweise von der Leitstelle angefunkt wird, man nichts mitbekommt auf Grund des Telefonats und diese dann davon ausgeht, dass man bewusstlos ist o.ä. oder wichtige Informationen zu aktiven Schussgefechten etc. untergehen.
  • Hallo werte Community, trotz dieses genialen Updates, welches wirklich eine Meisterleistung vom RLRPG-Team war, möchte ich gerne ein paar Ideen loswerden, die ggf. zur Inspiration zukünftiger Updates beitragen können. Geht im Groß- und Ganzen um Fahrzeuge und alles, was dazu gehört. 1. Verschiedene Kraftstoffarten einfügen Quasi ein neues Tankstellen-System mit unterschiedlichen Kraftstoffen, welche nur für entsprechende Fahrzeuge geeignet sind und sich preislich entsprechend unterscheiden. Ein…
  • Hi Allesamt, ich hätte folgende Vorschläge bezüglich des RAC-LkW Abschleppers und des RAC MAN TGS Abschleppers: - Frontblitzer wären sinnvoll, um die Sichbarkeit nach vorne zu verbessern. Das Gelblicht der Abschlepper ist momentan von vorne schlecht zu erkennen - Arbeitsscheinwerfer für das Heck. Genau wie beim Mercedes-Benz Abschlepper ist ein Arbeitsscheinwerfer extrem hilfreich bei Tauchereinsätzen, da wir die Abschlepper immer mit dem Heck zum Wasser ausrichten. - Blinker. Zwecks besserer A…
  • Hi, mir fiel auf, dass der bisherige PkW-Abschlepper des RAC "MAN TGS" optisch nicht so ansehnlich ist wie die restlichen Fahrzeuge unserer Fraktion. Das Model erinnert nur im Entferntesten an einen Abschleppwagen und aufgeladene Fahrzeuge sehen dort eher deplatziert aus. Daher ein kleiner großer Vorschlag: Ein neues Model Da mir bewusst ist, dass das ein riesiger Haufen Arbeit und ein riesiger Haufen Kosten wäre, habe ich natürlich auch alternative Vorschläge: - Überarbeitung des vorhandenen S…
  • RAC HQ

Suggestions
    Das 1. OG des RAC HQs könnte überarbeitet werden. Es wirkt sehr leer und im Vergleich zum Krankenhaus oder dem Polizei HQ kann man definitiv mehr aus dem Gebäude herausholen. Folgende Räume wären sinnvoll zu überarbeiten: - Pausenraum (Einrichtung fehlt komplett) - Ausbildungsbüro einrichten (insbesondere nun, da der LkW-Führerschein beim RAC gemacht werden kann, wäre es praktisch, wenn man z.B. für die Führerscheinanwärter einen Raum zum Erklären hätte) - Darüber hinaus wäre es praktikabler, w…
  • Hi, mir ist aufgefallen, dass, wenn man mit dem Taxi z.B. am Marktplatz steht und jemand gerne mitfahren möchte, dann kann ich diese Fahrt gar nicht abrechnen, da das Taxameter nicht mitläuft. Darüber hinaus ist es nicht klar ersichtlich wie und wann das Taxameter angeht, wenn ich einen Auftrag bekommen habe und jemanden mitnehme. Es wird weder im Wiki, noch ingame erklärt, was ich etwas unpraktisch finde. Mein Vorschlag wäre, dass man das Taxameter als Fahrer selber starten und ggf. auch einen…