Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Reparieren

Error reports
    Hatte erst einen unfall mit meinen Focus RS, dort war es nicht möglich den Motor wieder ingang zu bringen. Bei dem Iveco Highway war es dan nichteinmal mehr möglich Die reifen zu wechseln.
  • Bei dem versuch heute nacht die schönen vodka preise auszunutzen sind wir an dem problem gescheitert das wir keine Kartoffeln abbauen konnten.
  • Mir ist aufgefallen das Sämtliche Start und Landebahnen innerhalb der Map Falsch nummeriert sind. Dazu kurz als Erklärung wie eine Landebahn nummeriert, bzw. benannt wird. Es geht da schlichtweg um die Richtung, in welche sie führt. Die ersten beiden Ziffern geben die Nummer an, wobei bei der dritten Ziffer dann gerne auf oder abgerundet wird. Bsp.: Eine Landebahn in Richtung 167° nennt sich "17". Die Gegengesetze Richtung (167° - 180° = 347) nennt sich dann dementsprechend "35" Bei 2 Landebahn…
  • Habe als zivi während ich bewustlos im KH lag die aufträge der Medic´s angezeigt beckommen sehe screenshot: https://steamuserimages-a.akam…59573353D272E17F3D8B22F1/