Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Es gibt ja Abschleppseile die bei Desync sehr viele Probleme bereiten und deswegen nicht eingeführt werden. Aber vielleicht kann man diese umbauen und für RAC Abschlepper und den Unimog der Medic´s vielleicht als Seilwinde. Um Desyncprobleme zu vermeiden könnte man es so machen, das diese nur im Stand bei Motor an funktionieren, und fährt das Fahrzeug los reißt es. Das Seil könnte ja ne Länge von 50m haben. Damit könnte man dann gut Fahrzeuge aus dem Wasser bergen und aus irgendwelchen Erdlöche…
  • Ich denke es wäre vielleicht auch hilfreich um den Punkt mit den herrenlosen Fahrzeugen etwas abzuschwächen wenn wir wieder wie in der 5.0 einen Abschlepphof haben wo dies beschlagnahmten Fahrzeuge abgeholt werden müssen. Und vielleicht noch im Z Menü bei der Polizei, Justiz und dem RAC eine Art Liste einzufügen mit den Fahrzeugen die dort stehen (Halter,Kennzeichen und Fahrzeugmarke). Natürlich müsste der Abschlepphof wieder ein Stück weg sein vom Inselzentrum. Mit eventueller Möglichkeit (bei…
  • Wie ja schon öfters auf der Insel gesehen wird mit Helikopter alles mögliche abgeschleppt was eigentlich nicht mal möglich sein sollte. Daher sollte man das ganze überarbeiten.
  • Es währe net, wenn auch der RAC Boote bekommen könnte. Nur nochmal zur Info
  • Wertes DEV Team, aus aktuellen Anlass wäre es sehr wünschenswert wenn der RAC für eine Kennzeichenabfrage nicht erst das Fahrzeug aufbrechen mussVielleicht kann man wieder eine Halter abfrage über ACE einfügenDes weiteren wäre es möglich, damit wir Fahrzeuge schieben können ohne vorher einsteigen zu müssen?Und wäre es möglich bei aufgebrochen Autos den für den RAC das Inventar und den Kofferraum zu sperren?Der Hintergrund der Anfrage ist das wir beim Aufbrechen und beim Einsteigen die Privatsph…
  • Wertes DEV Team, es währe sehr gut, wenn die Außenwände des RAC Gelände sicherer gemacht werden. Da es aktuell so ist, das einige Kunden unsere Garage nutzen und wenn die Poller oben sind die Mauern umfahren. MFG Jan Lambertsen