Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Guten Tag, ich hätte eine Idee für eine neue Illegale Farm möglichkeit. Und zwar der Warenschmuggel, der Spieler würde sowas wie gefälschte Uhren etc Schmuggeln. Ich hätte zwei Ideen wie man den Job umsetzten könnte. Die Verschieden Versionen unterscheiden sich nur in einer Sache und zwar wie der Job gestartet wird. Version 1 Man benutzt die akutellen DP Stationen und kann dort die Auswahl treffen fürs Warenschmuggeln, der Ablieferungsort wäre Random irgendwo auf der Map(so 20/30 Punkte wären d…
  • Guten Tag, ich bin jetzt schon öfter am Trawler gestorben weil ich in der Kai Mauer nach dem Aussteigen gespawnt bin. Wäre es da möglich das man den Trawler so anpasst das man weiter im Landesinneren spawnt oder nur im Wasser?
  • Guten Tag, ich bin momentan viel am Wolle und Leder Farmen und mir ist aufgefallen das es keinen Skill gibt der das Ausnehmen von Tieren beschleunigt. Dadurch wird das Farmen mit der Zeit sehr nervig ich würde vorschlagen das Entweder der Arbeiter Meister beim Tiere ausnehmen auch greift oder das man wie beim Schneider/Waffenbau einen Skill hat der sich mit der Zeit verbessert. Mit freundlichen Grüßen Patrick Vogel