Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Moin, Erstmal riesigen Dank an Herrn Wachter für das geile Fahrzeug. Leider kann man bei dem neuen Mercedes E63 AMG die Felgen, Scheinwerfer und Leisten nicht lackieren. Ich behaupte mich zu erinnern, das Herr Wachter mal geschrieben hatte unter einem Post zum normalen E63 das man mit dem nächsten Update auch die Leisten lackieren kann. Da ich keinen normalen E63 Bzw die Limousine nicht habe weiß ich nicht ob das bei dieser geht oder wurde das einfach nur vergessen? Mit freundlichen Grüßen Mike…
  • Leider hat der VW Passat B6 French Bzw Medic seit dem letzten Update die eigentschaft sobald er 100kmh erreicht hat direkt wieder auf 60kmh abzubremsen. Laut meine Infos hat die Polizei dasselbe Problem mit ihrem B6...ob der B6 Taxi auch den Manko hat weiß ich noch nicht
  • Wie schon in der Bezeichnung ist es möglich als Medic DP-Missionen wahrzunehmen.
  • Der Preis (735.000$) und das benötigte Level (27) sind meiner Meinung nach zu hoch, vorallem im Vergleich zu Golf GTI, welcher bis auf die 22kmh niedrigere Höchstgeschwindigkeit (Laut Datenblatt im Shop) und sogar mehr PS hat. Auch wenn es ein Mercedes ist... der Audi R8 kostet Hälfte weniger