Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ich wäre dafür, das der RAC die brücken auch ab 6 Cops vollständig steuern kann. Ich hatte heute denn fall das wir die Brücken steuern wollten aber die Pol keine Zeit hatte. Alles kein Problem wenn man die Erlaubnis von der Pol bekommt selbständig zu schalten. (Ging aber nicht da dies ab 6 Cops deaktiviert wird.) Wäre schön in diesen Momenten die nicht selten sind die Brücken auch nutzen zu können. LG Max Prem RAC R3 Mechaniker
  • Die Ausparkpunkte für Fahrzeuge beim RAC HQ müssten draußen auf den Hof gesetzt werden, da es in der Halle des Öfteren zu Fahrzeugen gekommen ist die ineinander Ausgeparkt sind.
  • Der G21 hat den Kofferraum nur an den Seitentüren und ist von der Heckklappe nicht zu erreichen.Dies stört das Röstipommes ein bisschen. Und wenn man die Heckklappe auch öffnen könnte wäre natürlich mega geil. MFG Max Prem RAC NordholmR3 Mechaniker