Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Das Bushaltehäuschen lässt sich wenn es umgefahren wurde nicht vom RAC wieder aufstellen.
  • Auftragsbuch RAC

Error reports
    Wenn ein Auftrag geschrieben wird, dann verschwindet ein Tel der Nachricht rechts beim Roten strich, da die Seitenbegrenzung nicht passt. Die Nachricht lässt sich zwar im Posteingang vollständig lesen ist aber trotzdem nervig. MFG Max PremRAC Nordholm R3 Mechaniker
  • RAC Auftragsbucht

Error reports
    Im Auftragsmenü lassen sich die Auftragstexte der Kunden nicht runter scrollen. Aus diesem Grund kann man wie im Roten Rahmen des Bildes zu sehen nicht den vollständigen Text einsehen. Die komplette Nachricht ist eigentlich: | TLS| | Kunde: XXX| | Tel: XXX| | Fahrzeug: XXX| | Beschädigungen: XXX| | Weitere Infos: XXX| Rot= Das nicht zu sehende und meist wichtigste. Ich bitte dies zu beheben.
  • Kontostandsanzeige.

Error reports
    Es wird momentan nur noch Bargeld angezeigt und 0$ Auf der Bank. Ich denke mal das hängt mit dem neuen Kontosystem zusammen aber wollte es trotzdem mal angesprochen haben.
  • Spieleranzeige

Error reports
    In der App werden die Spieler momentan nicht mehr in Ziv, Cop, Medic und RAC unterteilt. Ist jetzt nurnoch allgemein "Spieler". Nutze das immer um zu schauen ob ich noch nen Platz als RAC bekomme oder full ist. Würde ich cool finden wenn man das wieder einfügen könnte.