Search Results

Search results 1-9 of 9.

• https://forums.bohemia.net/forums/topic/221520-animate-paa/ relative selbst erklärend finde das sieht echt cool aus, ist halt die Frage wv Performance das zieht
  • ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber das Fahrzeug hat noch keinen Presse Skin wäre super wenn der auch noch rein kommen könnte. Aber ein dickes für die Anderen Presse Skins sehen super aus danke.
  • Wäre es möglich ein Fernglas oder etwas ähnliches mit zoom also womit man näher an das Geschehnis heran zoomen kann ohne das das HUD wie beim Fernglas verändert wird in den Presseshop einzufügen ? Das ganze bräuchte auch kein besonderes Model etc (könnte auch einfach das Modell des normalen Fernglas sein ) sondern soll lediglich dazu dienen Schöne aufnahmen für die News aus der Entfernung zu machen ohne das man dabei wie beim Fernglas zb. nur diesen 8 förmigen blick und das Fadenkreuz in der Mi…
  • Hey wie wäre es die Ausparkkosten abzuschaffen inzwischen gibt es ja die Fahrzeugabnutzung wodurch man ja eh schon alle 500-600 km eine Wartung für 30k durchführen lassen muss außerdem glaube ich das die Autohäuser immer sehr viel Geld für ihre Autoshows ausgeben müssen. Auch für die Rohstoff Unternehmen finde ich es quatsch das wenn man mal schnell eine kleine Tour Farmen will direkt 6-10k vom Gewinn verliert für die Ausparkosten eines 7t/14t. Zu dem Ganzen kommt ja auch noch dazu das Fahrzeuge…
  • Ich wäre dafür die Fische aus dem Pool der möglichen loot Optionen des Container Strandguts zu entfernen da sie 1stens viel zu wenig einbringen und man sieh eigl eh nicht mitnimmt 2tens der Fischmarkt so weit weg von den Meisten Strandgut Spawnpositionen ist das es sich nicht lohnt da runter zu fahren 3tens es sich noch nicht einmal lohnt die Fische im Haus zu lagern https://steamuserimages-a.akam…F5CF8EF76C8065733D2ECE0E/ Mein Vorschlag wäre es generell die Container einmal ein bisschen anzupa…
  • Hey ich hab gesehen es gibt noch ein paar ungenutzte Boote im Modset und da ich ein großer Boots fan bin würde ich vorschlagen die einzufügenclassnames:RL_speed_boatRL_rusty_boat RL_4t4_yacht
  • Feuerwehr

Suggestions
    Wie wäre es mit einer "Richtigen" Feuerwehr auf dem Serverich hätte 2 Ideen zu dem Ganzen: 1stens Jeder kann zur Feuerwehr und man kann sich wie beim Taxi zum Dienst melden und dann erscheinen Random Einsätze auf der Karte vom Katze vom Baum holen bis feuerlöschen und man wird für das anfahren dieser Einsätze bezahlt Feuerwehrauto kann man sich dann wie das Müllauto mieten. 2te Idee das ganze wird an eine Lizenz gebunden damit missbrauch vermieden wird oder es wird als Nebenbeschäftigung für Me…
  • Hi ich weiß das Musik durch Soundboards aktuell ja auf dem Server verboten ist aber für den Nachtclub wäre das ja doch sehr schön wie wäre es mit einer Regel Änderung das nur Gema/DMCA free Musik auf dem Server gespielt werden darf aber vlt ist da ja auch schon was anderes in Planung .
  • Hi ich fände es toll wenn ggf. ein paar Items zum Presseshop hinzugefügt werden könnten ich würde hier einmal ein paar Sachen mit classnames reinschreiben. Kleidung: U_Marshal U_C_Journalist Helm: H_PASGT_neckprot_blue_press_F Rucksack: ein unsichtbarer Rucksack oder ein Gürtel ohne Pistolen Holster etc. brauch auch kein Z Inventar geht nur darum das man die Aufschrift Presse auf den Westen lesen kann und trotzdem genug Platz für ein paar Reifen oder so hat Fahrzeuge: RL_Mercedes_sprinter_news …