Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Wir haben in der 15 Uhr Matrix alle Paletten eingelagert und die Anforderungen des CBS voll erfüllt. Leider scheint es nicht auf der Infopanel Seite angekommen zu sein. Mfg, Wa Tashi
  • Mir ist im Editor aufgefallen, dass es unmöglich ist eine Person durch die Fensterscheiben, im Landgericht zu penetrieren. Selbst mit einer AWM wird nur die Glasscheibe beschädigt. Wenn die Glasscheibe beschädigt wird, ist sie dennoch absolut Kugelsicher. Das scheint mir nun aber nicht ganz logisch, warum die Fenster undurchdringlich sind. Auch wenn diese aus Panzerglas sind, sollte man doch mit dem größten uns verfügbaren Kaliber durchdringen können und selbst mit 1-3 Mags auch mit einer RPK du…
  • Hello, eigentlich ein Vorschlag aber wirklich brutalst nervig, deswegen habe ich das hier als Fehler gepostet. Wenn man Bottle Racks öffnet, schließt sich das Inventar nicht jedes Mal -> Gut Wenn man Mullbindenpackungen aufmacht schließt sich jedes Mal das Inventar -> Schlecht Spielt erst seit der 8.0 eine Rolle da Fentanyl eingeführt wurde und man z.B. 80 Packungen bei einem 14T öffnen muss. Zudem bekommt man keine Erfahrung beim Mullbinden auskochen und beim Fentanyl Spritzen befüllen. Mfg, W…
  • Ich komme an mein Gewächshaus nicht ran. Das Gewächshaus ist von jeder Seite zugänglich. Nur der Boden ist uneben und deswegen ist ein Teil der Plattform im Boden, aber wirklich nur minimal und ich verstehe nicht, wieso ich dadurch nicht an mein Gewächshaus rankomme. Ich bin insgesamt 10 Minuten von jeder Seite dagegen gerannt, dagegen gesprungen, mit V irgendetwas probiert und mich auf den Boden gewälzt,.. Das einzige, was ich noch probieren könnte, wäre ein Auto davor stellen und dann auf mein…
  • Mit einem Schritt nach rechts ist, das Licht weg. Auf den Screenshots ist alles zu sehen
  • Ab und zu ist meine Kopflampe nicht eingeschaltet obwohl sie bei anderen leuchtet. Das ganze kann man auf dem Bild erkennen. (Falls das überhaupt was bringt).
  • Screenshot sagt alles Screenshot: https://prnt.sc/spyigc Mfg, Wa Tashi
  • Guten Tag Dev Team, bei dem Gebäude gegenüber der Tankstelle in Ostersund ist das Dach nicht begehbar (man schwebt). Mir ist dieser Fehler im Editor aufgefallen, zu erst als ich dort einen NPC hingestellt habe und die Kontrolle des NPC's übernommen habe, dann um den Fehler vielleicht auszuschließen bin ich dort mit einem Heli gelandet und als ich ausgestiegen bin, war ich wieder schwebend zwischen dem Dach und der Luft. Ich habe es nicht auf der Live Version ausprobiert um einen mögliches Koffe…