Search Results

Search results 1-9 of 9.

  • Titel sagt schon alles. Eine Frage noch welche LKW's zählen denn? LKW's für die man ein LKW-Schein benötigt oder zählt schon ein Kleintransporter wie ein Zamak oder Sprinter dazu? Mfg, Wa Tashi
  • Greeny Mir ist es nicht immer möglich zu der gleichen Uhrzeit dazu sein. An manchen Tagen bin ich schon um 17 Uhr da und an anderen erst um 21 Uhr, denke mal wie bei jedem anderen auch. Nun das Problem, wenn ich zwischen 15-19 Uhr gieße und am nächsten Tag erst zwischen 19-23 Uhr gießen kann, verzögert sich die Ernte um einen Tag. Dabei mache ich mir relativ viel Stress und Stress ≠ Spielspaß. Meistens umgehe ich dieses Problem indem ich dann zwei Mal alle Gewächshäuser gieße, heißt (wenn ich z…
  • Nacht und Gebäude

    Suggestions
    , ein kleiner Vorschlag meiner Seite aus, bezüglich der Nacht. Würde Baustrahler als Lichtquelle gerne in Gebäuden wie dem Hochofen oder der Ölverarbeitung sehen. Sowie einer Tischlampe etc. in gemieteten Apartments (dann sehen die nicht immer so leer aus). Bedingung für den Aufwand ist natürlich, dass die Nacht bestehen bleibt und uns nicht nach Weihnachten verlässt. Sonst hätte sich der Aufwand ja nicht rentiert. Würde mich auf eine Statement, bezüglich der Nacht in der Zukunft auf dem Realli…
  • Regensounds

    Suggestions
    Beim Regensound ist im Hintergrund ein unnormal lautes Plätschern. Warum wurden nicht einfach die Originalen Regensounds verwendet? Das Plätschern passt meiner Meinung gar nicht zur Welt. Wie gefällt es euch aktuell? Wäre dafür, das Plätschern zu entfernen und mit besseren Sounds auszutauschen oder zu den Originalen Arma 3 Sounds zurückzukehren.
  • Beim verarbeiten am Gangversteck, ohne es eingenommen zu haben kommt, bei jeder Verarbeitung ein nerviger Ton, bei den jetzigen Fahrzeugen, die mir zu Verfügung stehen, aktuell nur ca. 90-120 mal. Ich weiß, dass das Gangversteck nicht mir gehört und ich finde es auch völlig in Ordnung ich muss nicht 120 mal mit einem Ton darauf hingewiesen werden. Ich hoffe der Ton wird aus der Mod entfernt. Mfg, Wa Tashi
  • Hallo liebe Community, es gibt doch eine Sache die ich von den Altis Servern misse, die Skalpelle. Einen bei einem Überfall ein Organ zu entziehen, welches dann zusätzlich noch das Gameplay des Gegenübers stark verändert ist einfach fantastisch. Hiermit ist gemeint, dass die Person gezwungen ist ins Krankenhaus zu gehen oder die restliche Zeit humpeln muss. Auf Altis fanden die meisten, dass recht nervig, da ein Krankenhausaufenthalt an sich nervig ist und man seine Zeit nicht aktiv nutzt (jede…
  • Speedboats

    Suggestions
    Hallo liebe Community, hätte einen Vorschlag, welche Wasserfahrzeug und Ihr Balancing betreffen. Aktuell gibt es eine gute Auswahl an Wasserfahrzeugen, ich möchte mich aber in diesem Post mit den "schnelleren" Fahrzeuge beschäftigen. Hier gibt es 2 Fahrzeuge einmal das RHIB und das Motorboot. Der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen sind 10 km/h und 150 Kofferaumplatz. Das Motorboot, welches eigentlich einem Speedboot sehr ähnlich aussieht, schafft gerade einmal 80 km/h und das RHIB nur s…
  • Nummernschilder

    Suggestions
    Hallo liebe Community, Disclaimer: sollte es dieses Feature schon geben bitte ich es zu entschuldigen, da ich es dann noch nicht kenne Ich würde es bevorzugen, wenn man zum Beispiel einen Überfall plant oder eine Tankstelle ausrauben will etc., dass man das Nummernschild von dem Fluchtfahrzeug abschrauben kann. Kommt einfach blöd wenn man in der Nachricht schreibt oder sagt: "übrigens die Nummernschilder sind abgeschraubt/abgeklebt" oder wie beim gefälschten Ausweis gefälschte Nummernschilder d…