Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Hallo zusammen Ich habe da ein Vorschlag bezüglich des Betankens vom Tanklastwagen Und zwar ist es ja so wenn man mit seinem Fahrzeug an die Tankstelle kommt und tanken will dieses schöne Overlay auftaucht: Anhang: forum.realliferpg.de/attachment/14323/ Wenn man nun aber den Tanklastwagen betanken möchte, finde ich das Menü etwas blöd das man immer wieder für 1000L in das Menü gehen muss daher wäre doch das Overlay oder die Möglichkeit wie beim Bild Tanken2 das man direkt wählen kann welche Men…
  • Hallo zusammen, ich weiß ich schreibe viele bus vorschläge weil mir da im moment viel ausfällt. Und zwäre wäre es doch schön wenn es noch weitere 2 oder 3 linien geben würde Den es gibt viele orte wo es leider noch keine Haltestelle gibt und wie es auch im RL ist werden ja auch teilweise entlegene orte ab und an malö angefahren Grüße Marco Winterlich PS: wenn gewünscht kann ich diesen vorschlag ja auch mit in mein anderen reinschreiben
  • Hallo zusammen, ich bin zwar noch nicht lange ein Stolzer Bürger von Nordholm, aber mir ist da bereits was aufgefallen. und zwar mache ich liebend gern den Busfahrer Job, weil es einfach Spaß macht Aber mir ist aufgefallen das man Extreme wenig XP dafür bekommt ich habe jetzt immer nur gesehen 8 XP (glaube pro gefahrene tour) bin mir aber unsicher. Ich finde, um das "Busfahren" bisschen Alterativer zu machen die XP bisschen zu erhöhen. Mich würde es zumindest freuen. Noch sind mir ein paar Logi…