Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Moin, ich würde mich freuen wenn bei den Skills nähere Beschreibungen wären weil ich z.B. mit "Besserwisser" oder "Baumeister" nicht vorstellen kann was mir dieser Skill bringt.MfG
  • Moin,ich war jetzt mit Kollegen schon mehrmals Fahrzeuge forschen (ca. 20-25 Mal) und wir haben öfters verschiedene Prozent Zahlen ausprobiert und habe innerhalb der ganzen Versuchen 10x den HEMTT Tanker bekommen, ich weis das die anderen etwas seltener sind aber der Tanker ist einfach viel zu oft drin, weshalb ich diesen Vorschlag hier einreiche das man vllt die Häufigkeit des HEMTT etwas senkt da man von diesem Bauplan erschlagen wird.MfG
  • Gang-Garagen

    Suggestions
    Moin,mir ist ein Vorschlag zum Thema Gangs eingefallen:- Eine Gang-Garage, Fahrzeuge in dieser kann jeder aus der Gang ausparken und nur Leader können Fahrzeuge dort einfügen (aus ihrer Garage) und auch wieder rausholen. Grüße
  • Hi, da mir schon oft vorgekommen ist, dass während meinem Verkauft der Preis gesunken ist würde ich cool finden, wenn man einen Timer bei dem Markt einfügen könnte bei dem man sieht wann der Preis steigt/sinkt.LG Ted
  • Da man nicht 2 Steine abwechselt abbauen kann und man oben bei dem Bundesgefängnis nur 2 Steine hat wäre es viel besser wenn oben auch 3 wären, sodass man nicht nach 2 nach unten rennen muss und im dunkeln Steine kloppen muss.LG Ted
  • Moin,könnte man machen das bei der Flagge beim GV man eigene Flaggen als Gang einfügen könnte das diese dort angezeigt werden?Dann hab ich noch was, ob man vielleicht wenn man auf Gangversteck einnehmen klickt eine Nachricht bekommt das man das Gangversteck schon eingenommen hat. 20200131074600_1.jpg
  • Da ich finde, dass man relativ viel Geld für das Ausparken von Fahrzeugen zahlt habe ich mal überlegt wie man das ändern könnte, hier mein Vorschlag:Man schafft die Ausparkkosten ab und macht, dass man am Anfang der Matrix einen gewissen Betrag zahlen muss um Autos ausparken zu können. Oder ähnlich wie bei GTA Online einen Mechaniker den mann nach einer gewissen Zeit bezahlen muss.Ich hatte schon oft das ich ausversehen mein Cerberus Auto ausgeparkt hatte und dann 15.000 "verschwendet" habe.Ich …
  • Hi wie man im Bild sehen kann befinden sich im PolHQ im Behandlungsraum Sportgeräte die eig keinen Nutzen haben, cool wäre wenn man wie in der ZNA diese nutzen könnte.LG 20191107200723_1.jpg
  • Ich persönlich finde die Harley lässt sich seit Wochen wieder sehr gut fahren, würde mich sehr freuen wenn diese zurück in den Motorradshop in Fisksee kommt.LG Traumann