Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Haben jetzt mehrfach (4-6Personen) versucht die Gefängnismauer zu sprengen, leider ohne Erfolg. 4c aus dem Rebellenshop oder auch C4 das man selbst herstellen kann, kann hat keinen Erfolg gebracht. Auch die Tatsache das einer im Gefängnis ist, hat nicht geholfen. Die Erklärung im Wiki hat auch nichts gebracht, zu dem diese veraltet ist. Ein Tutorial oder Video wehre bestimmt hilfreich.
  • Wollten/haben den Renault Midlum gebaut, hatten alle Teile im Inventar. Fahrzeugbau gestartet, nach fertig Stellung kam die Meldung, Nicht alle Fahrzeugteile. Alle Fahrzeugteile bis auf 3 Motorteile waren aber aus dem Inventar weg.
  • Der selbst gebaute Renault Magnum 14t hat keinen Kofferraum, außerdem sitzt man im LKW zu tief, so das man nicht über das Lenkrad schauen kann. Und er hat nur eine Achse hinten und nicht zwei. Bild https://www.bilder-upload.eu/bild-95d591-1597841957.png.html