Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hola liebe Gemeinde wenn das FMS im Auto genutzt wird, wird keine Animation abgespielt. Es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, ob die Polizei Code 1 oder Code 2 durchfunkt. Am besten wäre es wenn Code 1 und Code 2 entweder auch im Auto eine Animation abspielen oder rausgenommen werden. Valve, please fix. Bye.
  • Drogenabfrage

Suggestions
    Hallo liebe Gemeinde, es gibt in meinen Augen momentan die Problematik, dass es fast unmöglich ist mit dem Verkauf von Drogen wegzukommen. Da die Position der Händler der Polizei bekannt ist, können diese alle 10 Minuten den Dealer abfragen. Über mehrere Serverperioden und einige mehrere Verkäufe wurde jeder aus unserer Gruppierung jedes Mal auf die Fahndungsliste übertragen. Auch beispielsweise schon einmal wo nur 3 Polizisten auf dem Server waren. Mein Vorschlag wäre, dass das Abfragen des Hä…
  • Hi , seit Ewigkeiten gelten zum Beispiel Kabelbinder und Schraubendreher als illegal und laden ehrlich gesagt nur zu unschönem RP ein, wenn man der Polizei oder Justiz erklärt, dass diese eigentlich für dies und das gedacht waren. Mal Hand aufs Herz @Polizei und @Justiz, wie oft hört ihr euch Geschichten dazu an und seid davon genervt? Ich rede nur aus meinen früheren Erfahrungen als Polizist und als vollzeit-Zivilist. Hier mal ein paar Beispiele Quote - Die 10 Schraubendreher brauch' ich für m…
  • Hi, eine Sache, welche ich schon länger kenne, ist das Script, dass es ermöglicht sich zu bewegen während man gefesselt ist und nicht wie der letzte Lemming in der Brandung zu stehen.Ich fände so eine kleine Addition in Liste der Features würde eine Bereicherung der RP-Möglichkeiten bieten und das zu einem kleinen Preis. Es macht außerdem das Leben als Geisel oder Geiselnehmer interessanter. Böse Zungen mögen behaupten, dass dies ein Mittel zum Trolling ist, jedoch ist dies ein Ban-Grund An die…