Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Moin, Mit diesem Beitrag, möchte ich einen Vorschlag einbringen, welcher mir schon etwas länger durch den Kopf geht. Um es beim Wort zu nennen, ein 2. Gangversteck. Wie ich schon länger bzw. nach immer mehr Zeit mitbekomme und merke ist, dass die Attraktivität des Gangversteckes einfach nicht mehr so richtig da ist und von den Gangs nicht genutzt (außer Drogenverarbeitung, Gangtreffen (aus Kingsman`s Sicht bzw. mit Kingsman) wird, sowie keine Gang versucht, dieses einzunehmen. Wenn ich mich mal…
  • Hey, Ich habe mir paar Gedanken gemacht, wie man den Waffenbau mit dem Gangversteck verbinden könnte, damit es sich auch für große Gruppierungen endlich lohnt Waffen zu bauen, um diese dann weiterverkaufen zu können und einen Schwarz- bzw Waffenmarkt aufbauen zu können, wie es früher z.B in der 5.0 war. Somit gibt es auch wieder einen Ansporn für die Gangs sich gegeneinander zu streiten und es entsteht wieder eine starke Gangdynamik, denn wer den Waffenhandel besitzt, verdient eine Menge an Ver…