Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallöchen zusammen, Ich möchte gerne direkt zur Sache kommen, aktuell sieht das Forschen für Blaupausen wie folgt aus: Mindesteinsatz an Material: 100kg Mindestmaterialeinsatz wird direkt auf die Prozentzahl des Forschens angerechnet Vorschlag: Mindestmaterialeinsatz: 50kg Mindestmaterialeinsatz wird NICHT auf die Prozentzahl des Forschens angerechnet Das bedeutet konkret, dass alle Materialien, die über die 50kg hinaus gehen auf die Prozentzahl angerechnet werden. Aktuell ist das Problem, dass…
  • E-Auto Ladesäulen sind auf der Karte nicht markier und daher nur zu finden wenn man weiß wo sie sind. es wäre schön wenn dazu ein Mapmarker eingefügt werden könnt Dankeschön
  • Mir ist vorhin die Idee gekommen, dass es doch schön wäre, eine Variante zu finden, bei der man sein Haus nach längerer Abwesenheit zurückbekommen kann, ohne den Support zu benötigen. Vorgestellt habe ich es mir etwa so: (technische Umsetzung kann ich nicht beurteilen) Durch eine Art "Upgrade Kit" (könnte man ja etwa 100k kosten lassen) wird das Haus wieder aufgebaut. Natürlich nicht komplett. In meiner Vorstellung könnte man dann zum Beispiel die Hälfte der Materialien brauchen, wie es kosten …
  • Liebe Devs, zuerst möchte ich anmerken dass ich die Mod suuuper finde und mich dafür bei euch bedanken möchte. Nun zum Problem: Ich finde, dass der KamAS im Gelände schneller sein sollte als die anderen Fahrzeuge, oder zumindest LKWs. Meiner Meinung nach ist der KamAS zusammen mit MVT, MK.... DER LKW für Fahrten über Stock und Stein. Deshalb finde ich es sehr schade, dass er auf einer einfachen Wiese nicht über die 10 KM/h hinaud kommt, vor allem wenn Sprinter, MAN und co mit vollgas über selbi…