Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Guten Tag, nur eine kleine Idee, um das ACE3-Eigeninteraktionsmenü etwas leere zu gestalten und einen kleinen "RP-Faktor" einzubringen. Wie wäre es, wenn man die Interaktion "Telefon-Leitstelle besetzen" an ein Telefon-Objekt im jeweiligen Leitstellenraum bindet. In diesem Zuge wäre vielleicht auch die Option, die Telefon-Leitstelle wieder nicht zu besetzen ("deaktivieren"), sinnvoll. Beispiel-Bild:
  • Servus, es wurde vor, ich glaube, 2 Jahren schon einmal vorgeschlagen, aber ich würde die Idee einmal etwas ausformulieren. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, welche nicht gravierend das Spielerlebnis fördert, aber trotzdem eine schönes Gimmick. Aber ich muss selbst zugeben, dass wohl die Nutzen-Kosten-Rechnung nicht ganz aufgehen wird ----- Und zwar ist der Grundgedanke, dass man sich selbst das Nummernschild zusammenstellen kann. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, welche mir in den Sinn gekomme…
  • Wenn eine Person "ins Koma verfällt" und Objekte im Z-Inventar besaß, fallen ja die Koffer. Sitzt nun der "Ins-Koma-fallende" in einem Fahrzeug, bzw. liegt auf der Trage in einem Rettungswagen, kann es zu einer Kollision zwischen der Hitbox des Koffers und der Hitbox des Rettungswagen kommen. Dies führt zu einem, wie wir es von Arma kenne, feurigen und spaßigen raketenartigen Spektakel. Deshalb finde ich die Idee nicht schlecht, die Simulation der Koffer auszustellen, um so Lagerfeuerspaß im Re…