Images by Sepp Wachter

  • Sachschaden VU an der westl. Ausfahrt Yolandi

    Sachschaden VU an der westl. Ausfahrt Yolandi

    221
    0
    0
  • Tödlicher VU am Yolandi Marktplatz

    Tödlicher VU am Yolandi Marktplatz

    191
    0
    0
  • Schwerer VU auf der Brücke südl. Ausfahrt Yolandi, mehrere Verletzte

    Schwerer VU auf der Brücke südl. Ausfahrt Yolandi, mehrere Verletzte

    118
    0
    0
  • Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist...wait what?!

    Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist...wait what?!

    170
    0
    4
  • ADAC, hier wird Sicherheit noch groß geschrieben...

    ADAC, hier wird Sicherheit noch groß geschrieben...

    176
    0
    1
  • Schwerer VU beim Polizei HQ, Unfallhergang nicht ganz klar. 2 Schwerverletzte. Die Ursache wird wohl die Regennasse Fahrbahn gewesen sein.

    Schwerer VU beim Polizei HQ, Unfallhergang nicht ganz klar. 2 Schwerverletzte. Die Ursache wird wohl die Regennasse Fahrbahn gewesen sein.

    204
    0
    2
  • Einsatz für die Abramia Wasser Rettung (zu Schulungszwecken)

    Einsatz für die Abramia Wasser Rettung (zu Schulungszwecken)

    210
    0
    0
  • Erste Gebietserkundung im Wasser-Rettungsboot, noch nicht erkennbar, aber immerhin da ;)

    Erste Gebietserkundung im Wasser-Rettungsboot, noch nicht erkennbar, aber immerhin da ;)

    242
    0
    0
  • Es hat ein wenig was von Frankensteins Monster...

    Es hat ein wenig was von Frankensteins Monster...

    235
    0
    1
  • Nach RTH absturz... der verstorbene MItarbeiter macht ein paar letzte Dehnübungen (den Unrat entsorgt die Nachtschicht)

    Nach RTH absturz... der verstorbene MItarbeiter macht ein paar letzte Dehnübungen (den Unrat entsorgt die Nachtschicht)

    327
    2
    0
  • nochmal der erste einsatz für das A.W.R. Fahrzeug aus einer anderen Perspektive. Wie bestellt fuhr ein Bürger sein Auto über eine Brücke ins Wasser, 1 Insasse verstorben

    nochmal der erste einsatz für das A.W.R. Fahrzeug aus einer anderen Perspektive. Wie bestellt fuhr ein Bürger sein Auto über eine Brücke ins Wasser, 1 Insasse verstorben

    174
    0
    1
  • der 1. Tag an welchem das A.W.R. (Abramia Wasser-Rettung) Fahrzeug in Dienst ist, ja die ersten 10 Minuten sogar nur. und was schafft ein bewohner der Insel ? und nein, das war nicht inszeniert

    der 1. Tag an welchem das A.W.R. (Abramia Wasser-Rettung) Fahrzeug in Dienst ist, ja die ersten 10 Minuten sogar nur. und was schafft ein bewohner der Insel ? und nein, das war nicht inszeniert

    273
    0
    1
  • also "Planking" ist immernoch so ne Sache ja?

    also "Planking" ist immernoch so ne Sache ja?

    170
    0
    0
  • ... naja, so gut gings ihm dann wohl doch nicht

    ... naja, so gut gings ihm dann wohl doch nicht

    233
    0
    0
  • Sie nannten ihn...den Staubsauger!

    Sie nannten ihn...den Staubsauger!

    208
    0
    1
  • Da fühlt man sich doch glatt, als wäre man nicht man selbst...

    Da fühlt man sich doch glatt, als wäre man nicht man selbst...

    168
    0
    1
  • Der Patient zeigt noch mittels eines deutlichen Handzeichens, dass es ihm gut geht ! ....

    Der Patient zeigt noch mittels eines deutlichen Handzeichens, dass es ihm gut geht ! ....

    144
    0
    0
  • immerhin gehts anderen genauso, und wir haben ein kollektives verlorenes Körperbewusstsein

    immerhin gehts anderen genauso, und wir haben ein kollektives verlorenes Körperbewusstsein

    128
    0
    0
  • Memo to self: Hellcat passt nicht unter dem neuen Helipad zugang hindurch

    Memo to self: Hellcat passt nicht unter dem neuen Helipad zugang hindurch

    231
    1
    1
  • Explosion durch VU in Yolandi

    Explosion durch VU in Yolandi

    138
    0
    0