Images by Sepp Wachter

  • *hust* Der Ersatz ist bald soweit

    *hust* Der Ersatz ist bald soweit

    326
    5
    30
  • AHA !

    AHA !

    376
    1
    8
  • Meins Meins Meins Meins Meins!!!!

    Meins Meins Meins Meins Meins!!!!

    278
    1
    6
  • Huch ?

    Huch ?

    367
    2
    6
  • Operation am offenen Hirn

    Operation am offenen Hirn

    320
    3
    5
  • Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist...wait what?!

    Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die ist...wait what?!

    167
    0
    4
  • Nächtlicher Einsatz an der Kupfermine

    Nächtlicher Einsatz an der Kupfermine

    261
    0
    3
  • Fehlgeschlagene Betankung eines kleinen Rettungshelikopters, 2 RAC Mitarbeiter tödlich Verletzt. (1)

    Fehlgeschlagene Betankung eines kleinen Rettungshelikopters, 2 RAC Mitarbeiter tödlich Verletzt. (1)

    266
    0
    2
  • Gut eingeparkt!

    Gut eingeparkt!

    158
    0
    2
  • Schwerer VU beim Polizei HQ, Unfallhergang nicht ganz klar. 2 Schwerverletzte. Die Ursache wird wohl die Regennasse Fahrbahn gewesen sein.

    Schwerer VU beim Polizei HQ, Unfallhergang nicht ganz klar. 2 Schwerverletzte. Die Ursache wird wohl die Regennasse Fahrbahn gewesen sein.

    199
    0
    2
  • Ein Häschen, das nicht weggehen will...

    Ein Häschen, das nicht weggehen will...

    143
    0
    2
  • Schwerer VU auf Autobahn, Tanklaster mit PKW kollidiert, 2 Verletzte (1)

    Schwerer VU auf Autobahn, Tanklaster mit PKW kollidiert, 2 Verletzte (1)

    285
    0
    1
  • Erster Einsatz an der Todesbrücke

    Erster Einsatz an der Todesbrücke

    270
    2
    1
  • Erster Einsatz an der Todesbrücke

    Erster Einsatz an der Todesbrücke

    226
    0
    1
  • Gut eingeparkt :D

    Gut eingeparkt :D

    187
    0
    1
  • ADAC, hier wird Sicherheit noch groß geschrieben...

    ADAC, hier wird Sicherheit noch groß geschrieben...

    174
    0
    1
  • Es hat ein wenig was von Frankensteins Monster...

    Es hat ein wenig was von Frankensteins Monster...

    231
    0
    1
  • nochmal der erste einsatz für das A.W.R. Fahrzeug aus einer anderen Perspektive. Wie bestellt fuhr ein Bürger sein Auto über eine Brücke ins Wasser, 1 Insasse verstorben

    nochmal der erste einsatz für das A.W.R. Fahrzeug aus einer anderen Perspektive. Wie bestellt fuhr ein Bürger sein Auto über eine Brücke ins Wasser, 1 Insasse verstorben

    172
    0
    1
  • der 1. Tag an welchem das A.W.R. (Abramia Wasser-Rettung) Fahrzeug in Dienst ist, ja die ersten 10 Minuten sogar nur. und was schafft ein bewohner der Insel ? und nein, das war nicht inszeniert

    der 1. Tag an welchem das A.W.R. (Abramia Wasser-Rettung) Fahrzeug in Dienst ist, ja die ersten 10 Minuten sogar nur. und was schafft ein bewohner der Insel ? und nein, das war nicht inszeniert

    269
    0
    1
  • Sie nannten ihn...den Staubsauger!

    Sie nannten ihn...den Staubsauger!

    206
    0
    1