Das Rettungsdienstaufgebot zum Stichwort P. Klemmt 7-fach

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Hier ist das Aufgebot des Rettungsdienstes zum Stichwort P. Klemmt siebenfach. Der Alarm ging um 9:35 Tageszeit in der Leitstelle ein, diese sendete sofort Kräfte in den Einsatz. Unter anderem auch Frau Tia Diva , die sich hier dezent auf´s Bild geschlichen hat. Es konnten leider nicht alle Personen gerettet werden, da nach einem Brandausbruch im Fahrzeug trotz folgender Crashrettung durch das HLF für drei Beteiligte jede Hilfe zuspät kam. Die anderem konnten vital stabilisiert werden und sind mittlerweile wieder auf der Insel unterwegs. Unerfreulicherweise zeigte sich auch hier wieder die aktuelle Gaffer-Problematik, so das zwei besonders dreisten Gaffern, welche den Einsatz störten sogar mit der Polizei gedroht werden musste.

Share

Comments 1