Wenn für die SuN die Polizei gerufen wird

Ach ja, als wir ,10 Minuten vor der Situation oben, mit unseren Sportwagen auf den RAC Taxiständen standen und ein Zivilist die Polizei gerufen hatte sind die Cops angekommen, haben sich die Lage da angeguckt und sind wieder gefahren. Dann ist die Streife wiedergekommen nach ein paar Minuten und hat son bischen Verstärkung mitgebracht, inklusive Zivilpolizei und allen mit scharfen Langwaffen...


Ich hab da mal ne frage, muss man wirklich immer mit so viel Mannstärke ankommen wenn da son paar Typen aufmucken??

Share

Comments 1

  • Guten Tag Herr Manfred Mayer das ist eine durchaus gut frage die sie da gestellt haben "muss man wirklich immer mit so viel Mannstärke ankommen wenn da son paar Typen aufmucken" durchaus ja dies ist eine schutzmaßnahme für uns als Polizei sowie auch für die bürger um mal zum punkt zu kommen es wurden schüsse wahrgenommen vom rac hq daher ist dies auch berechtigt Mfg. P.Kaiser