Erfolgreicher Testversuch eines kleinen Spezialtrupps (Ohne spezial- Fahrzeuge/Waffen) BESCHREIBUNG BITTE LESEN! :)

Erste Durchsetzungen für einen kleinen Einsatztrupp ohne Spezial - Fahrzeuge & Waffen der Kommissare Australiens.


Erste Anläufe & Testphasen meines kleinen ,,KriminalPolizeiEinsatzKommandos.''


Nach vielseitigen Einsätzen im Bereiche der Geiselnahmen/Drogenbekämpfung/Festnahmen etc... aber auch sicherstellen von illegalen Waffen sind wir am ersten Tag auf positive Eindrücke/ Meinungen von euch gestoßen.


Wir danken euch für:


- Kooperatives Verhalten uns gegenüber
- Den super Roleplay und das zeigen von Einsicht (Beider Seiten)
- Den Aspekt von RealLifeRPG wieder zum Glanz gebracht zu haben
- Ohne jegliche Vorurteile auf uns eingegangen seit ohne Hinblick auf Schusswaffengebrauch!


WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

- Auch wenn viele von euch anderer Meinung sind, wir Polizisten sind auch Roleplay bereit.
- Ich hoffe euch mit den Testläufen meiner Einheit ( Testphase) eine vielleicht euch unbekannte Seite zu spiegeln.
- Nicht alle von uns sind schießwütig und nicht bereit Roleplay mit euch einzugehen, stoppt die Vorurteile und den Ruf einer ganzen Fraktion zu ruinieren nur weil ihr Situationen mit einzelnen Cops hattet die eurer Meinung nach nicht richtig gehandelt haben.


Überzeugt euch selbst, für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


MFG


Zayn Newman


Am ersten Tag:


- 2x Verhaftungen aufgrund von Gewalt/Tötungsdelikten.
- 4x Friedliche Beschlagnahmung illegaler Waffen (Mit deutlicher Strafminderung aufgrund der positiven Kooperation)
- Befreiung einer Geisel ohne Schießerei und friedlicher Konfliktlösung.

Share

Comments