Das Ordnungsamt greift durch

Nach Schüssen gemeinsame Durchsuchung mit der Polizei

Share

Comments 3

  • Mega Witzige Aktion.... Ordnungsamt Note eins....
    Der Träger des Reizstoff Sprüh Gerät!!!
    Polizei ebenfalls Note eins.....
    Konsequent - Fair - fix und zahlreich zur stelle.....
    Kurz vorm Restart nochmal ein Highlight unter vielen..... Danke an alle Beteiligten.... Reizstoff sprüh gerät..... Ich kann nicht mehr :-)))
  • :D Ich war bei den Leuten im Ford(wir waren 4 Mann), kann nur sagen, dass wir die Situation für eine Falle gehalten haben.
    Ein Auto mit Plattfuß, und es wird geschossen ? :D Naja nicht die beste Option.
    Aber ein Lob an das Ordnungsamt und die Polizisten, die wirklich rasch in großer Anzahl da waren.
  • Dazu habe ich eine lustige Geschichte wie das entstanden ist : ich war mit meinem Kollegen von [POM] unterwegs wollten die valente abholen , habe dabei in dem Wald den Mann im Hintergrund sieht mein Subaru gegen einen Baum gesetzt ergo fehlten mir 2 reifen , wir haben rac gerufen aber da es 10min vor restart war wollten wir das Ganze etwas beschleunigen . Also schoss ich 2 mal in die Luft als Civ daraufhin kamen uns in einem ford 3 Leute entgegen , diese haben zuerst abgedreht sind dann aber wieder auf uns zu gefahren und ausgestiegen und haben die Knarre auf uns gehalten im selben Moment kam Brenner und O´Neill in ihrer schicken Ordnungsamt Weste , Zückten ihre polizei kellen und riefen Verstärkung. Resultat der Geschichte ich wollte 2 reifen, habe drauf gehofft das die Polizisten mich hören und prompt standen 5 hilfsbereite(mehr oder weniger) streifenwagen vor uns . moral der geschichte : baller niemals irgendwo rum den ich muss BETONEN die Polizisten sind innerhalb von 4-5min zahlreich erschienen. PS : ich musste mich muten weil ich fast vom stuhl gefallen bin weil es tatsächlich eigendlich nur um reifen ging ... konnte ja keiner ahnen das es so aus ahtet. falls ich damit igrnedjemanden ärger gemacht habe entschuldige ich mich schonmal im vorraus .... aber was dadraus geworden ist konnte echt keiner ahnen.