Schwerer VU auf Autobahn, Tanklaster mit PKW kollidiert, 2 Verletzte (2)

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Aus bisher ungeklärter Ursache touchierte ein richtung Norden fahrenden Tanklaster einen PKW, dabei verloren beide Fahrer die Kontrolle und prallten ineinander und in weiterer Folge gegen die Leitplanke.


Rettungsdienst und RAC waren vor Ort um die Unfallstelle zu sichern und die Verletzten zu behandeln.


Share

Comments