In den letzten Wochen mit GGB Aviation

GGB Aviation


Ihr habt lange nicht mehr soviel von uns gehört oder gesehen, das liegt daran das wir gerade sehr stark an unserer Struktur arbeiten. Zudem gab es bei uns noch ein paar Änderungen. Wir haben schon so einen breiten Umfang an Dienstleistungen, die wir in der Luft anbieten könnten, dass wir uns jetzt GGB Aviation getauft haben. Wir sind gerade am Aufbau unseres Club Hauses und an der Optimierung von unserer Dienstleistung. Es wird aber nicht mehr lange dauern bis ihr bei uns wieder Flugstunden buchen könnt, auch wir müssen wie alle anderen Betriebe, eine gute Struktur haben. Und das erfordert Zeit. Aber auf Anfrage könnt ihr trotz allem, bei uns noch Luftfracht Aufträge buchen.


Ganz neu und heiss


Wir gründeten zudem noch eine Charter Airline. Ein Anruf an jemanden von der GGB genügt, und ihr könnt euch einen beliebigen Sitz zu einer beliebigen Destination, für einen spitzen Preis buchen. Zudem gibt es bei uns kein Gepäcks-Limit, unsere Maschinen verfügen über genug Platz. Ihr könnt bei uns jederzeit Flüge buchen, da unsere Airline unabhängig von den oben genannten Schwierigkeit jederzeit Flüge operiert könnt ihr schon ab heute jederzeit bei uns mitfliegen, solange ein Pilot von GGB auf der Insel ist.


Danke für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns.


Freundliche Grüsse, GGB Aviation

Share

Comments 1