Du Fragst mich ob die Spieler Hobbylos sind?! Nein, ca 1300 Kürbisse sind Normal :D

Share

Comments 11

  • Frag mich ja immernoch warum es von nöten ist mit ner [COP] Schotti rumzurennen.
    • Nicht von Nöten, ich habe diese Shotgun nur für kleine Mini Events verwendet, da der Platz dann begrenzt war habe ich sie aus dem Rucksack genommen. Ich versteh es aber auch nicht zu 100% warum wir nicht auch mal Zeigen dürfen was wir haben und was nicht... Mehr sage ich dazu nicht.
    • Aber geht es hier nicht um den Spaßfaktor? Sicher. Das Eventteam ist dafür da um für Unterhaltung zu sorgen. Wir können uns das nächste Mal aber auch einfach in einen Kreis setzen und Däumchen drehen. Übrigens... Herr Burger, auch Sie sind dazu herzlich Eingeladen.
    • Und um das Thema ab zu Haken: Nur weil die Shotgun only im Copshop drin ist, heißt es nicht das nur Polizisten diese Waffe nutzen dürfen. Nur es ist Praktisch unpraktisch wenn es um kleine Minigames geht, den Leuten jedesmal eine Tötliche Waffe in die Hand zu drücken.
    • Um dich noch kurz in deiner Aussage zu korrigieren, da sie faktisch falsch ist:
      "Nur weil die Shotgun only im Copshop drin ist, heißt es nicht das nur Polizisten diese Waffe nutzen dürfen." - Dadurch, dass sie den Polizisten vorenthalten ist, ist der Besitz und das Tragen strafbar und wird von der Polizei mit voller Härte verfolgt.
    • In einem solch offenen Event finde ich es nicht angebracht mit solcher Bewaffnung zu erscheinen da es für mich missverständlich ist.
  • KÜRBISSE. nicht geschenke 😂
  • 😂😂😂
  • ich habe meine verschenkt...
  • naja ich bin nur auf 25 Kürbisse gekommen :(