OOF

Ist es nötig einen beitrag von uns mit 2 identitäten zu disliken..

Das hat doch nichts mehr mit der eigenen meinung zutun sondern es ist eifaches downvoten (wobei mir/uns diese Däumchen egal sind) eines beitrages von Personen mit denen man angeblich nicht klar kommt und versucht seinen frust auf andereweise zu kompensieren anstatt zu reden. Wobei wir schon öffter in gewissen channel saßen und wir entweder ignoriert wurden oder wir beschimpft und aus dem channel gekickt wurden.:thumbup:

Share

Comments 8

  • Schon witzig dass man sich 2 Stunden hinsetzt und nur die Seite aktualisiert um die 2min zu Screenshoten in denen ich nach dem Accountwechsel mit beiden gedisliked hatte. Respekt, der Hate ist real.
  • Nun ja mit euch geredet wurde viel und auch Vereinbarungen getroffen das wir uns aus dem Weg gehen. Die letzte würde nach zwei Tagen gebrochen. Also willst du mir sagen das man mit euch reden soll wenn eure Aussagen so zuverlässig wie ne US Amerikanische Fliegerbombe sind? Also bitte, jetzt stellt euch nicht als die großen Opfer hin die ihr nicht seid. Noch was ich könnte mich jetzt nicht erinnern das wir euch jemals im TeamSpeak beschimpft haben. Das dass eventuell nicht die feine Englische ist mit zwei Profilen zu disliken find ich jetzt auch, aber jetzt ein Fass deswegen auf zu machen auch ein wenig Lachhaft.
  • Gibt halt leute, die nichts besseres zu tun haben
    • Was soll mir das jetzt sagen? xD
      Hast du kein leben und musst deswegen mir das schicken? xD
      Aber Luca kopf hoch für dich ^^

      Edit:
      Das war ein Komplett anderes Thema, hierbei geht es um das Dissliken mit 2 Accounts aber nochmals Kopf hoch für dein kleines Privatleben :)
    • Oh shit,
      habe jetzt keine Ahnung warum du beledigen musst, aber egal.
    • du schreibst "Gibt halt leute, die nichts besseres zu tun haben", aber dislikest den Beitrag von Towler, weil es Mainstream ist oder du es schon 100 mal gesehen hast. Er gibt sich da ultra viel mühe und will einfach nur Leuten helfen und gibt anderen Leuten gute Tipps! Man sollte so etwas disliken wenn man z.B. schlechte Auflösung hat, die Einstellungen nicht dabei sind oder bei einem Carp*rn keine Kamera benutz sondern einfach zu dem Auto geht.
    • Ja ist mir schon klar aber das thema ist schon lange geklärt, weshalb ich nicht wirklich verstehe, wieso du dies hier nochmal ansprechen musst.
      Und ich sage es nochmals, es hat nichts mit diesen Thema zu tun
      Ich werde mich zu weiteren auch nicht mehr äußern, da das Thema zwischen Towler und mir geklärt ist und ich sage es gerne nochmal, damit du es verstehst, nichts mit diesen Thema zu tun hat.

      MFG
      Henrik