⭐ Towler's Tuning Idee 21 ⭐ BMW M5

💥 Willkommen zum 21. Post von "Towler's Tuning Idee"! 💥

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



💭 Über das Tuning:


Jetzt habe ich Ihn auch endlich mal! Meinen eigenen BMW M5!

Ein ganz schöner Klassiker auf der Insel muss man wirklich sagen und tuning-mäßig kann man da echt was machen!

Ich muss ehrlich sagen, dass das tunen beim M5 mir sehr schwer gefallen ist und ich mit fast keinen Farbkombinationen zufrieden war!

Jetzt, in diesem Dunkelgrau mit den Chromfelgen gefällt er mir tatsächlich sehr gut! Dadurch, dass es ein Devel Eyes M5 ist, und somit die Tagfahrlichter rot leuchten, habe ich mich bei den Leisten für den roten Effekt entschieden, was letztendlich gut harmoniert.


Viel Spaß beim Tunen! :)



🌈 Farbcode/s:


Dunkelgrau:

7B9KUMQU



💎 Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: -
  • Farbe: Dunkelgrau
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Alles auf 1
  • Felgenmaterial: Chrom
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Alles auf 1
  • Leistenmaterial: Effekt Rot



📷 Weitere Fotos:


ZtGNlEjv


A7uVcztl


ZQzwVZbM


MFdDhf8u


rOI71oSk

Share

Comments