⭐ Towler's Tuning Idee 19 ⭐ Dodge Challenger Hellcat

💥 Willkommen zum 19. Post von "Towler's Tuning Idee"! 💥

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



💭 Über das Tuning:


Der neue Challenger Hellcat! Meiner Meinung nach sieht er, vorallem nachts, richtig richtig böse aus, er ist zwar immernoch sehr "globig" und groß, wirkt aber auch dementsprechend cool! :)

Das Dunkelgrau ist ein guter Mittelwert zwischen Hellgrau (Passt bei dem finde ich nicht) und Tiefschwarz. Das dezente Gold macht in noch besonderer und auch die weinroter Felgen fügen sich gut zum Gesamtbild. Alles in allem ist er, vor allem mit seinem aufmachbaren Kofferraum und den runden Tagfahrlichtern, wirkt er super cool! :)


Viel Spaß beim Tunen! :)



🌈 Farbcode/s:


Das Dunkelgrau:

7B9KUMQU


Das Weinrot (Leider kein Bild):

Rot: ungefähr 24

Grün: 1

Blau: 1


💎 Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Dunkelgrau
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Weinrot
  • Felgenmaterial: Glossy
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Alles auf 1
  • Leistenmaterial: Gold



📷 Weitere Fotos:


9qNz74bm


7MmRm1Vo


VayFrdOc


iesOjLIJ


bIIDXLGc


Kofferraum der Hellcat:

Uuk7JQcD

Share

Comments