⭐ Towler's Tuning Idee 16 ⭐ Audi RS 6 Avant

💥 Willkommen zum 16. Post von "Towler's Tuning Idee"! 💥

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



💭 Über das Tuning:


Bei dem Fahrzeug habe ich mich echt schwer getan!

Ich hatte locker schon 5 verschiedene Tunings auf dem RS6 Avant drauf, und dieses hier gefällt mir wenigstens mal! :)

Ja, es ist keine Weltneuheit, muss es ja aber auch nicht! Viele Farben passen bei dem RS6 irgendwie nicht, dadurch, dass er kaum Plastik oder Carbonteile hat. Somit gefiel mir die Kombination hier ziemlich gut! :) Das Grau ist in Glossy, weil ich Matt zu Flach fande, die Felgen sind Matt Schwarz als Kontrast. :)

Muss nicht Jedem gefallen, ich finds aber ganz nett!


Viel Spaß beim Tunen! :)



🌈 Farbcode/s:


Das Felgenschwarz:

7B9KUMQU


Das Dunkelgrau (Leider kein Bild):

Rot: 24

Grün: 24

Blau: 24


💎 Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Dunkelgrau
  • Effekt: Glossy
  • Felgen: Das Felgenschwarz
  • Felgenmaterial: Matt
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Bei diesem Fahrzeug nicht tunebar
  • Leistenmaterial: -



📷 Weitere Fotos:


QUIpibQC


OXieCBnJ


7sdiq8Y4


7akQZgyx

Share

Comments