⭐ Towler's Tuning Idee 15 ⭐ Mercedes-Benz C63s

💥 Willkommen zum 15. Post von "Towler's Tuning Idee"! 💥

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



💭 Über das Tuning:


Der komplett überarbeitete C63s hat endlich ein neues Tuning von mir erhalten! :)

Nachdem Anfang des Monats der C63s von Mercedes-Benz komplett überarbeitet wurde, habe ich Ihn erst weiß gelassen, schnell viel mir jedoch auf, dass fast jeder seinen MB nun in Weiß hat, da dies nun ein super Kontrast zum Standard-Schwarz bietet, somit habe ich mir eine andere Farbe überlegt, nämlich Dunkles Orange! :)

Das passt bei Ihm einfach sehr gut und macht Ihn sehr sportlich, das knallige Orange hätte mir hier glaube nicht so gefallen, in Kombi mit den Chromfelgen sieht es zudem sehr edel aus!

Die Leiten, also Endrohr, Mercedes-Logo usw. habe ich in Matt Weiß gemacht, damit man unter anderen vorn das Mercedes-Logo sieht, deswegen auch das ausgeschaltete Scheinwerfer-Tuning (Verdunklung). Wenn man die Scheinwerfer nämlich abdunkelt, ist das Mercedes-Logo vorn nicht mehr zu erkennen, da es auf die Scheinwerfer reagiert. Mit meinem Tuning erkennt man alles gut! :)


Viel Spaß beim Tunen! :)



🌈 Farbcode/s:


Das Dunkel-Orange:

KSwRuDP7


Das Schneeweiß:

MRg8OpMu


💎 Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Dunkel-Orange
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Alles auf 1
  • Felgenmaterial: Chrom
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Nein
  • Leisten: Schneeweiß
  • Leistenmaterial: Matt
  • Spoiler: Ja



📷 Weitere Fotos:


fpe0YgOq


CF2fATm2


tqMaLWXr


tgGBrzY6


Die neuen Leisten:

5uwZLYqh


Die neuen Seitenlippen:

WcOqpLUd

Share

Comments