👍👎💬 - ▶️ Towler's Tuning Idee 13 ◀️

💥 Willkommen zum 13. Post von "Towler's Tuning Idee"! 💥

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



💭 Über das Tuning:


Heute geht es um ein Tuning, welches sich vom Grundprinzip von Allen anderen abhebt! Zum ersten Mal nutze ich eine Effekt-Farbe!

Wenn man als Lack den unten gezeigten Grau-Ton nutzt und eine Effektfarbe Ihrer Wahl darüber, entsteht ein solcher Effekt! Umso heller der Farbton, umso weniger sieht man den Effekt der Farbe. So wie es hier ist, finde ich Ihn echt sehr passend. Kombinieren würde ich es mit matten, dunklen Felgen, damit Diese sich nochmal richtig abheben.


Viel Spaß beim Tunen!



🌈 Farbcode/s:


Das Grau, um den Effekt wie auf den Bildern zu erreichen (Tab "Farbe"!):

IR1AIC4n



💎 Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Dunkelgrau, siehe Farbcodes
  • Effekt: Effekt Rot
  • Felgen: Tiefschwarz
  • Felgenmaterial: Matt
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Bei diesem Fahrzeug nicht tunebar
  • Leistenmaterial: -



📷 Weitere Fotos:


pdL2oRPo


7Sq5UVTF


e0hGwwNX


c1nOVTNz

Share

Comments