⭐ Towler's Tuning Idee 12 ⭐ Audi SportQuattro

Willkommen zum 12. Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



Über das Tuning:


Heute mal ein richtig cooles, und vorallem seltenes Auto! (Selten im Sinne von, es fährt fast niemand auf der Insel) Der Audi Sportquattro!

Ein was, was selbst ich noch nicht wusste und mich sehr gefreut hat war, dass der Audi eigene Folierungen hat, 1x "Audi Sport 1" und 1x "Audi Sport 2" (Heck und Front weiß, anstatt farbig).
Das hat mich sehr gefreut und passt einfach perfekt zu dem Wagen! Zusätzlich habe ich die Felgen in keinem Standard-Schwarz, sondern in nahezu exakt dem Farbton, wie den Streifen der Folierung! Das sieht mega gut aus meiner Meinung nach!

Alles in Allem fahr ich den Wagen echt gern, weil man so ein Tuning fast nie sieht!


Also viel Spaß beim Tunen! :)



Farbcode/s:


Das Beige-Braun von den Felgen:

K2wb407E




Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: AudiSport1
  • Farbe: Alles auf 1
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Beige-Braun
  • Felgenmaterial: Matt
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Bei diesem Fahrzeug nicht tunebar
  • Leistenmaterial: -



Weitere Fotos:


OZARlBgj


hskQTFnz


k9jnTipf


yd5ArPEQ


xie9VKiR

Share

Comments 2