⭐ Towler's Tuning Idee 10 ⭐ Lamborghini Veneno

Willkommen zum mittlerweile schon 10. Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



Über das Tuning:


Wow! Schon die 10te Tuning Idee von mir! Es macht immer noch viel Spaß und ich hoffe Euch auch! :)


Heute geht es um den Lamborghini Veneno, ein aktuell sehr beliebter Wagen, aufgrund der 4 Sitzplätze und einer enormen Höchstgeschwindigkeit von 360 km/h!

Dieses Tuning hier finde ich persönlich tatsächlich einfach super passend und sportlich! Orange geht bei Sportwagen sowieso oft und sieht auch dementsprechend aus! Sicherlich würde dem Veneno hier auch ein dunkles Rot o.Ä. stehen!

Dazu gepaart sind die großen Felgen, verchromt! Das bietet einen super Kontrast zu dem matten Orange und passt bei dem Veneno einfach!

Die Leisten, als Endrohre, Lamborghini Logo und Scheinwerfer sind Gold! Die dezenten Elemente in Gold machen echt was her, vorallem wenn sich Leute den Wagen mal genauer anschauen werden, wird Ihnen das auffallen und Sie werden begeistert sein!


Viel Spaß mit dem Tuning! :)



Farbcode/s:


Das Orange zum Nachmachen:

1ccrTKvW



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Klassisches Orange
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Alles auf 1
  • Felgenmaterial: Chrom
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Alles auf 1
  • Leistenmaterial: Gold



Weitere Fotos:


tnRIGQFq


LIQarh1g


APNBDfKg


vnOGeaLz

Share

Comments