⭐ Towler's Tuning Idee 8 ⭐ Dodge Challenger Hellcat

Willkommen zum 8. Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

TUNING WEGEN UPDATES SO NICHT MEHR UMSETZBAR!

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



Über das Tuning:


Heute gehts es erneut um den Dodge Challenger SRT!

Ja ich weiß, in dem ersten Post war er bereits dabei, jedoch habe ich 1. nicht so extrem viele Autos aktuell und 2. ein neues, sehr schickes Tuning gefunden! :)

Also:

Getunt wurde der Wagen mit einer schicken, dunklen und passenden, weinroten Matt-Folierung (Matt, damit sich das spiegelnde Chrom besser abhebt). Damit die Streifen in der Mitte richtig gut zur Geltung kommen, wurde diese verchromt, zudem ist dies auch ein sehr guter Kontrast zu dem dunklen Rot!

Die Felgen sind in Kohlenschwarz-Glossy, damit diese nicht zu flach aussehen und immer noch in der Sonne glänzen, es bietet als dritte "Farbe" eine gute Ergänzung!


Alles in Allem aktuell mein absolutes Lieblings-Tuning! :)


Viel Spaß beim Tunen Leute! :)



Farbcode/s:


Das Weinrot zum Nachmachen:

gKGoqG12


Das Kohlenschwarz für die Felgen zum Nachmachen:

ggT1oWqa



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Weinrot
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Kohlenschwarz
  • Felgenmaterial: Glossy
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Alles auf 1
  • Leistenmaterial: Chrom



Weitere Fotos:


E9Qzom7M


SoLWqwql


Kaq67f7J


4p1ngJFh

Share

Comments