⭐ Towler's Tuning Idee 7 ⭐ Audi RS 4

Willkommen zum 7. Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!


Danke an Bäumle vom CC-Autohaus, dass ich dort im oberen Stockwerk den Wagen hinstellen und fotografieren durfte! :)


Über das Tuning:


Heute geht es um meinen persönlichen, absoluten Liebenswagen! (Optisch) Den Audi RS4!

Optisch finde Ich den RS4 wirklich klasse, er sieht super sportlich aus und ist auch ansonsten ein guter Mittelklassewagen!

Leider leider sind die Tuning-Möglichkeiten bei dem Wagen eher gering ausgefallen: Die Leisten, sowie die schon von Haus aus verchromten Felgen kann man nicht abändern. Also muss man sich anders helfen! Da die Camo-Folierungen bei dem RS4 ab und zu sehr verzerrt und unschön sind, habe ich mich für eine Lackierung entschieden, welche ein Hingucker ist: Strahlendes Orangen-Orange! In der Sonne strahlt er sehr stark und ist somit kaum zu übersehen, mit den abgedunkelten Scheiben und Scheinwerfern sieht er zudem durch den erzeugten Kontrast echt gut aus!


Ich weiß, hier gibts leider nicht so viel zu tunen, aber ich persönlich wollte den Wagen unbedingt dabei haben!

Viel Spaß beim Tunen! :)


Farbcode/s:


Das Orangen-Orange zum Nachmachen:

sIGv2akc



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Orangen-Orange
  • Effekt: Glossy
  • Felgen: Nicht tunebar
  • Felgenmaterial: -
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Nicht tunebar
  • Leistenmaterial: -



Weitere Fotos:


DA26DcfL


niVV8DAB


ddDP6CfU


AkgPzFa3

Share

Comments