⭐ Towler's Tuning Idee 6 ⭐ VW Golf Mk2

Willkommen zum sechsten Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



Über das Tuning:


Tuning nur für teure Luxusschlitten? Fehlanzeige!

Heute geht es um ein Tuning für den VW Golf MK2!

Das gute beim Golf, die Camo-Folierungen gehen bei den verschiedenen Fahrzeugteilen fließend über, sind weder verzerrt, noch abgeschnitten, somit ist er also auch bei genauerem Hinsehen, gut anzusehen!

Gepaart mit glossy-schwarzen Felgen und abgedunkelten Scheiben macht selbst so ein Billigwagen definitiv was her! :)


Farbcode/s:


Das gezeigte Schwarz:

XXvxlQTe



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: HDandBlack
  • Farbe: Alles auf 0
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Das gezeigte Schwarz
  • Felgenmaterial: Glossy
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Bei dem Wagen nicht möglich
  • Leistenmaterial: -



Weitere Fotos:


HJqSvWMe


cW7HpEz3


QPwITIkG


9SxeWYlq


PtQd05MS


Share

Comments 2

  • Erstmal tolle Ideen, doch versuch mal statt gezeigtes weiß oder sonstiges, einfach mal eierschalenweiß oder sonstigen Ausgedachte Farbe zuschreiben. Kommt dann besser rüber😉
    • Danke erstmal!
      Ja, das kann ich mal machen :) Mal gucken ob ich immer kreativ genug für solche passenden Namen bin :D Ich geb mein Bestes! Danke für das Feedback!

      Schöne Restwoche noch!