⭐ Towler's Tuning Idee 5 ⭐ Mercedes-Benz C63s

Willkommen zum fünften Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

DAS TUNING WIE HIER ZU SEHEN IST NACH UPDATES NICHT MEHR UMSETZBAR!

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



Über das Tuning:


Heute ein Wagen, den sehr viele fahren, aber das zurecht! Es geht um den C63S von Mercedes, welcher wirklich ein gutes Gesamtpaket bietet!

Ich habe hier mal versucht, ein sehr hochwertig und vielleicht auch ein bisschen protziges Tuning auszuprobieren! :D

Der Mercedes glänzt hier in einem Glossy Weiß / Hellgrau, welches vor allem bei Tag richtig was her macht! Kombiniert dazu, wurden die Leisten mit dem Effekt-Gold versehen, was hier, denke ich, ganz gut aussieht :)

Die Felgen sind in Glossy Schwarz und bieten somit nochmal einen super Kontrast zu allem Anderen! Auch die abgedunkelten Scheinwerfer passen dazu! :)

Alles in Allem, ein etwas anderes Tuning heute, was mir aber dennoch gefällt.


Farbcode/s:


Das gezeigte Hellgrau:

JDoxyimY


Das gezeigte Schwarz:

XXvxlQTe



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Das gezeigte Weiß
  • Effekt: Glossy
  • Felgen: Das gezeigte Schwarz
  • Felgenmaterial: Glossy
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Effekt Gold
  • Leistenmaterial: Alle Werte auf 0



Weitere Fotos:


zLVUyN3G


QWHOFJ6A


iAjCm9c9


xVC89VMZ

Share

Comments