⭐ Towler's Tuning Idee 4 ⭐ Dodge Viper

Willkommen zum vierten Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!



Über das Tuning:


Diesmal zu sehen: Die Dodge Viper... dies jedoch in einem sehr passenden, aber auffälligen Look!

In diesem Fall in der Kombination Türkis und Schwarz, jedoch ist diese Tuningmöglichkeit auch mit anderen Camos kombinierbar!

In dem hier zu sehenden, nahezu schon Neonblau, ist die Viper einfach ein absoluter Hingucker! Dadurch, dass der Innenraum der Felge mit dem Leistentuning bestimmbar ist, kann man die Felgen in 2 verschiedenen Farben folieren, was hier dann auch zu diesem Look führt!

Was man jedoch wissen sollte ist, dass dieser Look eigentlich nur mit diesem Fahrzeug so gut zu erreichen ist! Viel Spaß beim Tunen! :)



Farbcode/s:


Das gezeigte Blau/Türkis:

GIAQwx4l



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: BBandBlack
  • Farbe: -
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Oebn gezeigtes Türkis
  • Felgenmaterial: Matt
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Schwarz
  • Leistenmaterial: Matt



Weitere Fotos:


HD8kvJYE


LjvVn8pG


VHUZhwaB


pL1tWeb8

Share

Comments 10

  • Zur Info herr Towler weil sie ja nicht damit klar kommen, wenn man was dissliket. Ich habe ein Disslike gegeben aus dem einfachen Grund, weil die Ideen Mainstream sind und diese schon hundert mal gesehen hat. Informier dich doch bitte bei den Leuten die Dissliken und versuch nicht instant jmd schlecht zu machen danke :)
    • Ach Yama...

      1. Ich komme mit Dislikes sehr gut klar, sieht man allein daran, dass ich damit weitermache, was mir Spaß macht, und auf Einzelmeinungen und Dauerdislikern schei*e

      2. Teils nochmal zum Thema Dislikes und Co. Ich habe Herr Mayer persönlich angeschrieben und nett gefragt, ob er mir Kritik und Verbesserungsvorschläge geben kann, damit ich Ihn vielleicht zufrieden machen kann (Auch er disliket lieber nur, anstatt mal Kritik direkt loszuwerden), seine tolle und kompetente Antwort war "Ich finde die Idee einfach scheiße und unnötig". Wow, Danke dafür, auf sowas kann ich gern verzichten. Ich habe Ihm dann geantwortet und unter anderem geschrieben, warum er nicht einfach, WIE JEDER ANDERE MENSCH, Beiträge, die einen nicht jucken, IGNORIERT....... Dann kam keine Antwort mehr, aber die Dislikes von Ihm sind wie immer mit am Start :)
      Das Selbe gilt also auch für dich und die anderen, wenn einen etwas nicht juckt... DANN SCROLL WEITER. Es ist 100x mal mehr Arbeit auf jedes scheiß Bild zu klicken, zu disliken, und sich wieder zu verpissen... wiegesagt, einfach weiterscrollen, was ist daran so schwer?

      3. Die Ideen sind Mainstream? Für dich vielleicht, für Einige andere vielleicht nicht. Zudem mache ich das, um einem User eine Inspiration zu geben, es ist doch wohl sowas von logisch und selbsterklärend, dass ich hier keine Tunings raushauen kann, die die Menschheit noch nicht gesehen hat... Zudem sind Einige Tunings nicht oft zu sehen, ich versuche zudem ein passendes Tuning mit dem gezeigten Fahrzeug zu kombinieren, und dass Du jetzt jegliche Tunings unter einen Kamm scherst und sagst, die sind alle Mainstream, ist mehr als oberflächlich und unverständlich.

      4. Komischerweise kommt von euch Intelligenzbestien niemand unter meinen Forumspost, über die Erstellung und somit die VORSTELLUNG meiner Idee / Projektes. Niemand von Euch hat dort geschrieben "Ne die Idee ist schlecht, weil...", die Likes auf dem post war deutlich deutlich überwiegend und somit ging ich davon aus, und denke das auch immernoch, dass es dem Großteil gefällt, oder Sie wenigstens es überfliegen oder so :)

      5. Zum Abschluss nochmal... Ich mache das Ganze aus Spaß und um die Galerie zwischendurch mit sowas aufzufrischen. Das was ich mache, tut weder jemandem weh, noch stört es. Es sind ansprechende Bilder, die den Server teilweise repräsentieren und sogar, meiner Meinung nach, SEHR GUT Möglichkeiten aufzeigen, was man so im Tuningshop schönes anstellen kann, falls sich manche unsicher sind :) Mein Ziel ist es dem User einfach einen Denkanstoß zu geben und zu zeigen, wie man etwas tunen KÖNNTE. Jeder kann und tut es dann natürlich meist anders oder teilweise anders tunen.


      Mir macht das Ganze viel Spaß und ich freue mich immer selber, wenn ich einen neuen Post veröffentliche! Es schadet NIEMANDEM und wer weiter dauerhaft seine wertvollen Sekunden seines Lebens damit verschwenden will, dutzende Bilder zu disliken und dann wieder abzuhauen, soll es tun. Seid Ihr happy und lasst mich machen.

      DANKE
    • @Henrik Yama
      Diese Dislikes sind größtenteils einfach nur unnötig. Ich glaube, du verstehst dabei das Problem nicht.
      Ein anderer Spieler gibt sich Mühe, stellt etas vor - und das einzige was kommt sind rote Daumen von immer und immer wieder den gleichen Hohlköpfen.

      Wenn dir z.B. das Tuning nicht gefällt, dann ignoriere doch einfach das ganze Thema, anstatt schlechte Stimmung bei der betroffenen Person zu verbreiten.
      Klar, einige Miesepeter erfreuen sich eben am Disliken. Aber überleg dir beim nächsten mal bitte, ob das ganze von Nöten ist, oder ob du bloß deine Triebe befriedigen willst. Denn letzteres schadet der Foren-Community.
    • Ich verstehe das Problem ja, dennoch darf ich doch was Dissliken was mir nicht gefällt oder? Ich finde einfach nur sehr schade, dass jetzt jeder schlecht gemacht wird, der Dissliket. ok bei Thema Mayer ist das was anderes, weil er anscheined kein Leben hat und wirklich gefühlt alles Dissliked aber das kann man von mir doch nicht behaupten oder? Türlich disslike ich auch aber nur bei den themen die mir nicht gefallen oder wie schon gesagt, wenn ich der meinung bin, dass es Mainstream ist.

      Finde es echt sehr Traurig, dass man jetzt mit anderen verglichen wird, die nur dissliken weil sie einfach kein Privates Leben haben oder Aufmerksamkeit wollen, weil sie in ihren RL Leben nicht genug bekommen. Dennoch verstehe ich das Problem was hier angesprochen wird und entschuldige mich hiermit.
    • @Henrik Yama
      Erstmal ist's löblich dass du teilweise eine Teilschuld einsiehst. Und ja, du hast vollkommen Recht: Man darf das disliken, was einem nicht gefällt.
      Jedoch ist das mit meinen (Oder auch anderen "Projekten" im Forum) Posts eine andere Geschichte. Ich poste "quasi" immer "das selbe", das heißt es ist immer "Towler Tuning Idee" und dann verschiedene Tunings, also quasi das Gleiche, du verstehst bestimmt was ich meine. Nun jeden einzelnen Post, der grundlegend das Selbe ist, zu disliken, weil es (oh wow wer hätte es gedacht) dir immer wieder nicht gefällt, auch nicht nach dem 100ten Mal, ist genau der Punkt, der mich nervt. Deswegen sagte ich auch, ignoriere es! Ich sagte nicht, du darfst nie wieder disliken! :)

      Das Disliken wird dir natürlich nicht verboten oder unterstellt, aber das DAUERHAFTE und IMMER WIEDER Disliken, obwohl es grunlegend um den selben Post geht, bzw um ein Album / Projekt, was auch immer, ist der Punkt, den ich ansprechen wollte und nicht verstehe :)
    • Alta dieser "Remagy" disliket auch gefühlt alles wtf xD (Siehe meine lange Antwort), ist mir grade aufgefallen