⭐ Towler's Tuning Idee 3 ⭐ Mercedes-Benz 300 SEL

Willkommen zum dritten Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!


Hintergedanke:


Heute im Repertoire einen richtigen Oldtimer! Den Mercedes Benz 300 SEL!

Auch er kann ein richtiger Hingucker sein, wie ich finde, sogar schon ohne Tuning.

Aktuell ist es noch so, dass man bei dem Wagen keine der Camo-Folierungen o.Ä. nutzen kann, vermutlich sind Sie einfach noch nicht kompatibel, aber das macht nichts, denn ich habe trotzdem eine sehr passende und schlichte Tunemöglichkeit gefunden!

Der 300 SEL scheint hier mit seiner matten Weinrot-Folierung. Sie ist nicht zu auffällig, bringt aber dennoch eine gute Wirkung hervor! In Komination dazu passen sehr gut die komplett verchromten Felgen des Mercedes. Die Leisten sind leider nicht tunebar, sind jedoch auch verchromt, passen sich somit also auch den Felgen an und somit wirkt es nicht zu verwirrend. Auch die schon fast schwarzen, abgedunkelten Scheinwerfer machen das Paket rund! Zusammenfassend kann man sagen, dass das dunkle Rot mit den glänzenden Felgen und Leisten sehr gut zusammen passt, und man Ihn auf jeden Fall erst mal so lassen kann! :)


Farbcode/s:


Das Dunkelrot:

NL2HzVvt



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Oben gezeigtes Dunkelrot
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Alle Werte auf 0
  • Felgenmaterial: Chrom
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Bei diesem Fahrzeug nicht tunbar
  • Leistenmaterial: -





Weitere Fotos:


E0KJ551I


Zl520g0i


acb4uuAF


aMGN8K11

Share

Comments