⭐ Towler's Tuning Idee 2 ⭐ Lamborghini Veneno

Willkommen zum zweiten Post von "Towler's Tuning Idee"! :)

Wer nicht weiß, was "Towler's Tuning Idee" für ist, kann hier gern nachschauen!


Hintergedanke:


Dieses Mal geht es um einen Sportwagen der es in sich hat! Der VENENO!

Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 361 km/h gehört er mit zu den sehr schnellen Wagen auf Nordholm.

Was das Tuning eines solchen Wagens angeht, muss man aus der Masse herausstechen! Mit diesem kräftigem, aber nicht übertriebenen Olivgrün in Matt, ist er einfach ein Hingucker!

Mit den vorhandenen, nicht umfolierbaren schwarzen Elementen und Bauteilen des Venenos ist zudem nicht der gesamte Wagen grün, sondern immer noch an einigen Stellen schwarz bzw. hat er ja auch einige Carbon-Bauteile. Das bietet einen super Kontrast!

Das Besondere an dem Tuning sind die Leisten! Diese wurden auch Olivgrün gemacht, was bei dem Veneno zu grünen Radmuttern, Endrohren, Scheinwerfern und einem grünen Lamborghini Logo kommt (siehe Bilder unten!). Die Felgen in dem matten Schwarz lassen den Veneno noch sportlicher aussehen und somit ist er Alles in Allem ein super sportlicher Hingucker für deine Garage!


Farbcode/s:


Das Olivgrün:

kEsiQJ2g



Exakte Tuningdaten:


  • Lackierung: Keine
  • Farbe: Oben gezeigtes Olivgrün
  • Effekt: Matt
  • Felgen: Schwarz
  • Felgenmaterial: Matt
  • Scheibentönung: Ja
  • Scheinwerfertönung: Ja
  • Leisten: Das oben gezeigte Olivgrün
  • Leistenmaterial: Matt





Weitere Fotos:


CL3BdgXO


S5XIx6oY


tLe4DDW8


JReSm4GD




Olivgrüne Radschrauben durch Leistentuning hier zu sehen:

ZR0zr2kD




Olivgrüne Endrohre und olivgrünes Lamborghini Logo hier zu sehen:

MFoHvP99

Share

Comments