Zuviel langeweile im Eden Editor

So, ich hatte die letzten Tage bisschen zu viel langeweile im Eden Editor und habe dort einfach meine Kreativität freien Lauf gelassen. Raus gekommen ist dieses Multifraktions HQ, aus Polizei, Justiz, RAC und Abramier, dass dieses HQ sehr unrealistisch ist, ist mir bewusst. Trozdem fand ich dieses Idee eines Ortes wo die Farktionen versammelt sind und gemeinsam miteinander Arbeiten können sehr interessant also habe ich einfach drauf los gebaut. Ich hoffe es ist inordung, dass ich dafür die RLRPG Mod Objekte verwendet habe. Da ich dieses einfach so genutzt habe finde ich es nur gerecht wenn ich auch zeige was ich damit gemacht habe dementsprechent hier ein paar Screenshot.


Und so verbleibe ich,

und wünsche noch einen Schönen Morgen/Tag/Abend

Share

Comments 2