Zuviel langeweile im Eden Editor

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

So, ich hatte die letzten Tage bisschen zu viel langeweile im Eden Editor und habe dort einfach meine Kreativität freien Lauf gelassen. Raus gekommen ist dieses Multifraktions HQ, aus Polizei, Justiz, RAC und Abramier, dass dieses HQ sehr unrealistisch ist, ist mir bewusst. Trozdem fand ich dieses Idee eines Ortes wo die Farktionen versammelt sind und gemeinsam miteinander Arbeiten können sehr interessant also habe ich einfach drauf los gebaut. Ich hoffe es ist inordung, dass ich dafür die RLRPG Mod Objekte verwendet habe. Da ich dieses einfach so genutzt habe finde ich es nur gerecht wenn ich auch zeige was ich damit gemacht habe dementsprechent hier ein paar Screenshot.


Und so verbleibe ich,

und wünsche noch einen Schönen Morgen/Tag/Abend

Share

Comments 2