Zuviel langeweile im Eden Editor (Part 2)

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Share

Comments 3

  • Fehlt da nicht ein Teil der ZNA ?
    • Ja, ich habe mich bewusst entschieden gehabt den Krankenhaus Teil der Feuerwehr weg zulassen, damit die normale ZNA weiterhin die zentrale Anlaufstelle für Verletzte bleibt und so sich dort dann das verletzten RP konzentriert. Aber gut aufgepasst.
  • wär halt scho irwie nice, alles in einem zu haben :/ xD