Großkontrolle der Polizei

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Bei einer Großkontrolle der Polizei, durch Kräfte des Streifendienstes, der Kripo, des Zoll, der Verkehrspolizei, dem RAC und den Medizinern, konnten mehrere Fahndungserfolge sowie die Beschlagnahmen von verbotenen Waffen vermeldet werden. Dank der konstruktiven Zusammenarbeit verliefen die Kontrollen ohne größere Zwischenfälle. Lediglich der Fahrer eines grünen Lamborghinis, welcher u.A wegen mehrfachen schweren Raubs gesucht wurde, durchbrach die Kontrollstelle. Der Flüchtige konnte, durch den gezielten Einsatz der bereitstehenden Verfolgungsfahrzeuge, wenig später gestoppt und seiner gerechten Strafe zugeführt werden.

Share

Comments 7