Polizei Einsatztraining mit Happy End

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Share

Comments 2

  • Sicher, dass wir nicht mal die Notfallseelsorge vorbeischicken sollen... das sieht mir schon nach stark suizidalem Verhalten aus. Da müsste man mal über eine Sicherheitsverwahrung nachdenken...
    • 🤫 Dies kann gut möglich sein. Ich muss Ihnen Aber leider mitteilen das dies nicht mehr nötig ist. Die 7 Polizisten haben ihr Einsatztraining erfolgreich bestanden. Leider verstarben sie im Nachhinein an ihren Verletzung. #RIP #Danke das ihr euer Leben in Gefahr begebt um unsere Leben zu schützen.