Nur noch ein paar Tage warten oh man :D

Es ist ein altes Bord aber solang man das noch aufrüsten kann warum nicht ? :D

P.s.: Alter CPU ist zum Verkauf sokel 1151 PM preis vorschlag.:thumbup: Infos vom CPU sehe Bild.

Share

Comments 11

  • alsooooo ich bezweifele das du damit gute FPS bekommst
    ich hab nen i5 7600 k overclocked auf 4,2 Ghz mit 4 Kernen und krieg aufm server 40 FPs alsooooo
  • 2 Kerne für Arma.. hmm..
    • Könnte klappen Arma braucht eher starke statt viele Kerne
    • Mich würde eher interessieren, wie viel er ausgegeben hat. Ein i3 ist jetzt nicht unbedingt optimal und hat auch nicht so starke Kerne. Ich hätte vermutlich mir ein neues Mainboard gekauft. AMD hat auch starke Kerne zum kleinen Preis.
    • i3 ist für eine Workstation mehr als genügend. Doch für qualitativ gutes Gaming (gerade Arma), sind mehrere, als auch starke Kerne vom großen Vorteil. (siehe i7 Prozessoren)Da spielen die echten Kerne mehr eine Rolle, als die virtuellen Kerne.
    • @g2a_6553 das problem bei AMD Prozessoren ist das Arma 3 die nich so mag und du um gute FPS zu bekommen schon mehr als bei Intel Prozessoren ausgeben musst ich hatte damals nen AMD 8 Kerner und hatte nur 20 - 30 FPS
      auf servern jetzt hab ich zumteil 90 FPS leider nicht auf RLRPG xD
    • Nico: Mit 2 Kerne geht das schon :D
      44FPS Flugplatz 25-30 FPS Städe alten CPU. Wenn die insel Full ist und Viel los ist dann sind es schon mal nur 15 FPS in der Stadt aber auch nur wenn da gerade viele leute sind oder Farzeuge.

      g2a_6553 geld kacken kann ich auch nicht :D und neues Bord wiso ? Wenn man sein altes noch aufrüsten kann ich bin nicht einer der wegwerfgeselschaften unterstütz und sofort immer das neuste haben muss.

      Nico: man braucht nicht unbedingt viele Kerne sehe mal ne YouTube video an von Wolfsking glaube so heist der der zeigt nur videos mit unterschiedlichen CPUs und selbst mit noch Älteren CPUs zeigt er das man ArmA3 z.b spielen kann daher Viel muss nicht immer gut sein.

      Alexej: AMD past leider net bei mir aufs Bord ^^ und kommt auch nicht ins haus :D
  • Das sind zu viele Zahlen und Wörter für mich