Die Justiz Havenborn sagt Danke für die schöne Zeit mit der 6.0

Hallo Leute,


ich hoffe und denke mal das ich im Namen aller Mitarbeiter der Justiz Havenborn sprechen darf. (Wenn nicht sind die jenigen ausgeschlossen (hier von))

In der 6.0 haben wir trotz höhen und tiefen mit einigen, eine wunderschöne Zeit gehabt. Wir haben neue Leute kennengelernt, neues RP durchgeführt und die einen oder anderen Fehler ausgebessert/gemacht. Wir konnten neue Erfahrung sammeln und uns stets bestens präsent zeigen. Wir haben allen Schwer- und Leichtverbrechern zu verdanken, viele tolle RP Situationen durchlebt und überwunden zu haben! Hinzu kommt das ich/wir mich/uns für die ständige Kooperation mit den verschiedenen Fraktionen bedanken möchte! Es hat ständig geklappt mit der Polizei, dem RAC und dem Rettungsdienst in schnellster Verbindung zu stehen, auch wenn nicht immer klar war ob die Leitstelle im Funk ist oder nicht. Vielen dank für die schöne Zeit und wir hoffen das wir euch alle auf der neuen Insel wieder finden werden! In diesem Sinne einen guten Rutsch in die 7.0!


Danke!

Euer McGill

Amtsrichter:)

Share

Comments