Sachschaden VU an der westl. Ausfahrt Yolandi

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Das neue HLF wird glücklicherweise nicht immer zu tödlichen Unfällen gerufen. In diesem Falle hatte der Fahrer wohl seine Ausrichtung zu den Begrenzern falsch eingeschätzt und krachte gegen diese. Dabei wurde er leicht verletzt. Die Mitarbeiter des Rettungsdienstes haben die Unfallstelle gesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe gebunden und entfernt. Der Fahrer konnte nach kurzem Krankenhaus aufenthalt wieder entlassen werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Share

Comments