310 Koma-Patienten

Da ich den 300. Patienten, welchen ich ins Koma legen musste, nicht kannte und seinen Namen auch nicht herausfinden konnte, ehre ich mit dieser Urkunde halt meinen 310. Koma-Patienten.

Glückwunsch und Gute Besserung Kurt Wallander !

Share

Comments 8

  • Danke Cutter für deine Herzzerbrechenden Glückwünsche :p Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich habe mehr Angst den je vor dir ;)
  • Also Cutter, sollte ich mal Verletzt sein, möchte ich nicht das du mich Versorgst. Hab jetzt schon Angst ^^
    • Keine Angst, schon meine reine Anwesenheit reicht aus :)
    • Miller, ich hab extra kein Organspendeausweis, ich hab den Verdacht das Cutter deswegen soviele Patienten hat
    • Ja das vermute ich auch. Er weiß wie man mit Organe Handel kann. ^^
  • Herzlichen Glückwunsch, verdient ist verdient. Ich hoffe auf die nächsten 300 :D zum Glück war der Hannes Lambertsen eine uninteressante Nummer :D